ISDN-Störung

Themen und Diskussionen rund um das Thema "Telefonanschluss" bei wilhelm.tel
Antworten
bluesfreak

ISDN-Störung

Beitrag von bluesfreak » 19. Jul 2011 12:18

bei einer MSN kann ich nur abgehend und nicht angerufen werden (Teilnehmer nicht rreichbar) habe ISDN-DECT Sinus 702K, direkt am NTBA angeschlossen. Die beiden anderen Rufnr. sind o.k. Liegt es an den Einstellungen des 701, hab alle AWS rausgenommen??

Bin erst seit 2 Wochen bei WT, die Störungssuche ist schon eigenartig, Sonnabend gemeldet, bis heute keine Reaktion. Ist das bei WT der Normalfall? War seit gefühlten 100 Jahren bei der Telecom und hab nur wegen der 30 Mbit/s gewechselt. :(

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3564
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: ISDN-Störung

Beitrag von it-fred » 19. Jul 2011 18:35

Nein das ist weder normal noch so gewollt.
Ich versuche mal zu recherchieren.

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3564
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: ISDN-Störung

Beitrag von it-fred » 19. Jul 2011 18:48

So wie ich das sehe hat sich der SecondLevelSupport heute Nachmittag darum gekümmert und bei bluesfreak angerufen.
Ergebnis steht aus. Bei wt sind alle Einstellungen ok - es wurde von den Abteilungen aktiv geprüft!

B-Roc

Re: ISDN-Störung

Beitrag von B-Roc » 20. Jul 2011 21:37

Sollten noch Fragen sein zur Störung kann dies gerne per PN mit Kundennummer plus Adresse bei mir angefragt werden.

Antworten