Hallo
Dank für die Hilfe, habe die Anmeldedaten für das Telefon bekommen, sodass ich meine 5590 Fiber mit dem Telefon einrichten kann.
Aber leider lässt sich das Telefon nicht Registrieren bekomme nach dem Eintragen in den Reiter der Fritz!Box dann die Fehlermeldung
1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert.
Also wieder wahrscheinlich (im Rechenzentrum wieder was gemacht
werde morgen Abend mal wieder den Störungsdienst anrufen müssen.
Es muss doch eine Lösung geben das man das Telefon registriert kann etc.
War schon eine Woche ohne Internetzugang, bis sich herausgestellt hat, dass man mich auf einen anderen Switch geschaltet hat und ich bei dem Internetzugang auch die VLAN ID eingeben muss (toll dafür musste also extra ein Techniker kommen, der mit seinem Kollegen bei telefoniert hat),
wo ich dann gefragt habe, gebe mir doch einfach mal die VLAND ID (er darauf hin, die brauch man nicht)
Ich sagte zu ihm, dann geben Sie mir doch einfach mal, mal sehen was passiert
und auf einmal wieder Internetzugang merkwürdig.
Nur da Telefon will einfach nicht wahrscheinlich das gleiche Phänomen.