Problem bei der Portierung meiner Rufnummern

Themen und Diskussionen rund um das Thema "Telefonanschluss" bei wilhelm.tel
Antworten
tiger23
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jun 2017 22:49

Problem bei der Portierung meiner Rufnummern

Beitrag von tiger23 » 26. Nov 2018 16:54

Hallo zusammen,

vielleicht gibt es ja hier jemanden, der den Kiesel im Getriebe entfernen kann.

Kurz zum Hintergrund: Ich war bis Ende Oktober (zufriedener) WT-Kunde. Nun bin ich durch einen Umzug gezwungen gewesen, den Anbieter zu wechseln. Mein Neuer Anbieter (1&) sollte nun von WT meine Festnetzrufnummern portieren.
Sowohl WT als auch 1&1 haben mit die Portierung schriftlich bestätigt. WT zum 13.11. 1&1 zum 14.11.
Passiert ist leider trotzdem nichts. Ich hatte vorhin ein Gespräch mit einem Sachbearbeiter von 1&1 aus der zuständigen Portierungsabteilung. Dort sagte man mir, dass WT nicht auf entsprechende Mails reagiert hätte. Ein Anruf bei WT letzte Woche brachte leider auch keine weitere Information.

Kann vielleicht einer der Mods einmal kurz nachgucken, woran es hakt?

Vielen Dank!

Antworten