Frage Firmwareupdate Technistar K2 ISIO

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
Benutzeravatar
Blade2k
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 8. Nov 2016 11:00
Wohnort: Eimsbüttel

Frage Firmwareupdate Technistar K2 ISIO

Beitrag von Blade2k » 25. Okt 2018 11:38

Moin zusammen,

ich habe zwei K2 Isio Receiver. mir ist jetzt aufgefallen das beide unterschiedliche Firmware draufhaben.
einer hat die 2.54.02 von Feb 13 der andere die 2.54.01 von Okt 12 .
wenn ich jetzt die FW überprüfe findet der ältere nicht die neuere ist das so gewollt?
aktuell ist laut Technisat HP die 2.57
kann ich per USB die neuere FW draufspielen oder sind dann nötige Dinge zum Betrieb der WT-Smartcard weg?

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3670
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Frage Firmwareupdate Technistar K2 ISIO

Beitrag von it-fred » 26. Okt 2018 10:52

Möglicherweise lässt sich nicht jedes Gerät per Internet aktualisieren, daher nimmst du einfach wie schon von Dir vorgeschlagen den Weg über den USB-Stick. Es wird hier zu keinen Einschränkungen kommen.

Antworten