Euer Kommentar zur Idee vom Skype fähigen Fernseher!?

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
Santa Claus

Euer Kommentar zur Idee vom Skype fähigen Fernseher!?

Beitrag von Santa Claus » 18. Dez 2011 11:07

Frohe Weihnacht miteinander,

Santa Claus hat die Idee seiner Mutter einen neuen TV von Sony unter den Baum zu legen.

Sony erscheint mir deshalb attraktiv, da die Modelle der Bravia EX/HX/NX Serie softwareseitig Skype implementiert haben.
Gerne hätte ich eure Erfahrungen falls ihr ein Gerät der o.g. Serien mit Skype im WTnetz nutzt.

Mich interessiert vor allem die Bedienung der Software, da Oma Santa Claus inzwischen 74 Jahre alt ist und leider keine Computerkenntnisse besitzt. Auch Erfahrung zur Anbindung bzw. zu eventuellen Netzwerkproblemen des TV sind erwünscht.
Sony Skype™ fähige Fernseher

Ich danke euch für eure Unterstützung und wünsche euch angenehme Festtage.

Es grüßt Santa Claus,
der es toll finden würde, wenn es ihm gelingen würde die Oma mit ihren über tausend Kilometer entfernten Zwillingsenkeln per Bild- und Ton telephonieren zu lassen.

Antworten