Welches CI-Modul kaufen?

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
sykil

Welches CI-Modul kaufen?

Beitrag von sykil » 31. Dez 2010 20:09

Hallo,

ich habe einen Samsung LE 750 TV (http://www.amazon.de/Samsung-750-116-Zo ... B001UK7FIO) und bni bei Wilhelm.tel.
Jetzt habe ich seit neustem Sky komplett mit allen HD Sendern und würde gerne den Schachte im TV nutzen statt des Receivers.

Bei MM und Co. finde ich immer nur Ci-Module die für Kabel Deutschland geeignet sind.

Wo kriege ich eins mit dem ich bei Wilhelm.tel gucken kann und natürlich weiterhin die HD Sender funktionieren!?

Gruß

LutzStephan2000

Re: Welches CI-Modul kaufen?

Beitrag von LutzStephan2000 » 31. Dez 2010 20:19

Also ich habe mir ein Alphacrypt TC Modul für mein Sony Fernseher gekauft da kann man 2 Karten reinstecken- kann so sky hd+wilhelm tel PA :-D Y TV anschauen.
Sender werden eher weniger als mehr.

Du must nur schauen ob das Modul Sky Verschlüsselung unterstützt + HD tauglich ist.

Alphacrypt Light ist die billigste+beste Lösung.

habe mir für 39,90€ Sky komplett gekauft+Prämiere- CI Modul Alphacrypt light. :P
Diese Modul muss dann nur noch von dein Fernseher erkannt werden. :shock:

Am besten über google suchfunktion nutzen und über Amazon modul bestellen-da ist das Rückgaberecht ganz einfach :roll: .

mfg :))

hasenmann

Beitrag von hasenmann » 3. Jan 2011 12:37

Hallo Sykil,

habe auch das Modell und meine Erfahrungen hier schon gepostet. Vielleicht hilft dir das ja weiter. :wink:

viewtopic.php?f=13&t=3992&st=0&sk=t&sd=a&start=75

viewtopic.php?f=23&t=5000&hilit=samsung

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, kann ja schließlich auf eine 14 monatige Erfahrung zurückblicken.

Einen guten Neujahreseinstieg und maximale Erfolge.
Gruß Hasenmann :D

Edit 7.1.11

Vielleicht solltest du doch noch warten, denn derzeit gibt es ein bisschen Gegurke mit dem AC-L Modul und Sky HD Sendern. Auf jeden Fall werde ich mich melden, wenn es diesbezüglich wieder was Neues gibt.

Hier erfährst du mehr:

viewtopic.php?f=23&t=5443

hasenmann

Beitrag von hasenmann » 23. Jan 2011 17:02

hasenmann hat geschrieben:Vielleicht solltest du doch noch warten, denn derzeit gibt es ein bisschen Gegurke mit dem AC-L Modul und Sky HD Sendern. Auf jeden Fall werde ich mich melden, wenn es diesbezüglich wieder was Neues gibt.
So, läuft alles wieder dank IT-Fred und seiner Crew. :smt038 Das Problem lag nicht am AC-Light Modul, es war eher eine Verkettung unglücklicher Vorfälle.

Schönen Sonntag noch :wink:

Antworten