Humax HD3000C + Sky

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Gesperrt
b4zZ

Humax HD3000C + Sky

Beitrag von b4zZ » 24. Sep 2010 13:19

Hallo Leute,

seit neustem bin ich auch Sky Kunde und besitze nun den Humax Humax HD3000C,
nun hätte ich zu den Sendern von Wilhelm Tel eine Frage ?

Bei den Sendern von Wilhelm Tel krieg ich den
Hinweis 305, weil der Kanal ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem nutzt ?


Wie krieg ich es hin, diese Sender auch zu empfangen ?

Bin Saga/GWG Kunde

morrigan

Re: Humax HD3000C + Sky

Beitrag von morrigan » 24. Sep 2010 14:01

Mit einem Receiver der Conax entschlüsseln kann. Der HD3000C kann dies nicht. Er hat auch kein CI Schacht um ein Conaxmodul zu betreiben.
Du hast bestimmt eine V13 Karte bekommen oder?

Darklord

Re: Humax HD3000C + Sky

Beitrag von Darklord » 24. Sep 2010 14:55

Die V13 ist eine Sat Karte, normal sollte er eine P02 bekommen haben, wenn Sky nicht wieder falsche Karten verschickt hat.

Das WT Pay TV Sender nicht entschlüsselbar sind ist unabhängig von einer V13 oder P02, da wie b4zZ schon bemerke WT/Kabelkiosk in Conax verschlüsselt.

b4zZ

Re: Humax HD3000C + Sky

Beitrag von b4zZ » 24. Sep 2010 15:01

Ich habe eine V13 Karte, so steht es zumindestens drauf...

Das heißt, ich habe nun keine Möglichkeit mit dieser Karte + Receiver diese Sender zu empfangen ?
Die sind doch für den Free-Tv oder nicht ?
Und im Wohnzimmer haben wir ne Karty mit Paytv (türkische Kanäle) ...

morrigan

Re: Humax HD3000C + Sky

Beitrag von morrigan » 24. Sep 2010 15:07

Darklord hat geschrieben:Die V13 ist eine Sat Karte, normal sollte er eine P02 bekommen haben, wenn Sky nicht wieder falsche Karten verschickt hat.
Die Karte läuft aber in dem dazugehörigen Humaxreceiver auch im WTKabel. Hatte ebenfalls diesen Receiver und auch die passende V13 Karte bekommen.
Nachdem ich mich dann einmal per Kontaktformular (bin es leid ständig die teure Hotline zu zahlen) darüber aufgeregt habe rief Sky bei mir an. Habe dann dem Hotlinetypen erklärt das ich mit dem Receiver und der Karte nix anfangen kann da ich die Pay-TV Sender von WT nicht empfangen kann. Ich wollte einen Receiver mit CI Schacht :-D
Naja Resultat war dann halt das Receiver und Karte zurück gingen und ich ne neue (obwohl noch ne alte vorhanden war) P02 Karte bekam. Als Receiver kam zwar keiner mit CI aber immerhin kein NDS Gerät.
viewtopic.php?f=13&t=5101

morrigan

Re: Humax HD3000C + Sky

Beitrag von morrigan » 24. Sep 2010 15:08

b4zZ hat geschrieben:Ich habe eine V13 Karte, so steht es zumindestens drauf...

Das heißt, ich habe nun keine Möglichkeit mit dieser Karte + Receiver diese Sender zu empfangen ?
Nur die Feien kannst du empfangen nicht die vom WT Paytv.

b4zZ

Re: Humax HD3000C + Sky

Beitrag von b4zZ » 24. Sep 2010 16:42

Sorry, mir war nicht bewusst, dass es sich um Pay-TV Sender handelt :)

Die Freien kann ich also empfangen und das was ich von Sky dazu habe reicht vollkommen.
Da ich auch kein Pay-TV Paket von wt habe ist das somit für mich erledigt :)

Danke

Dirty Harry

Re: Humax HD3000C + Sky

Beitrag von Dirty Harry » 24. Sep 2010 18:13

b4zZ hat geschrieben:... ist das somit für mich erledigt. Danke
Geschlossen.

Gesperrt