CI Modul für Samsung B650

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
waqqas

CI Modul für Samsung B650

Beitrag von waqqas » 23. Sep 2010 15:41

Hallo
ich hab nen Sky-Abo über Kabel und möchte gerne den ingt. Receiver vom Samsung benutzen. Jedoch weiß ich nicht welches CI-Modul dafür geeignet ist. Ich hab eine V13 Skykarte.
Vielen Dank im voraus.
Mfg

ulfhh

Re: CI Modul für Samsung B650

Beitrag von ulfhh » 23. Sep 2010 16:07

Moin,

ich habe ein Alphacrypt light CI bei Amazon gekauft, habe ein UEC6000 von Samsung und eine P02 Karte.
Den Kinderschutz konnte ich auch abschalten.
Kauf die so was bei Amazon und wenn sich nicht funzt hast du ja 14 Tag Umtauschrecht.

Gruß Ulf

waqqas

Re: CI Modul für Samsung B650

Beitrag von waqqas » 23. Sep 2010 17:18

ulfhh hat geschrieben:Moin,

ich habe ein Alphacrypt light CI bei Amazon gekauft, habe ein UEC6000 von Samsung und eine P02 Karte.
Den Kinderschutz konnte ich auch abschalten.
Kauf die so was bei Amazon und wenn sich nicht funzt hast du ja 14 Tag Umtauschrecht.

Gruß Ulf
Das Alphacrypt is nich mit einer V13 Karte kompatibel.

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3669
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: CI Modul für Samsung B650

Beitrag von it-fred » 23. Sep 2010 20:03

Im Zusammenhang mit der richtigen Sky-Karte weise ich auf diesen Artikel hin: viewtopic.php?f=13&t=5124

Antworten