HUMAX HD PR 3000C

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
Connar

HUMAX HD PR 3000C

Beitrag von Connar » 11. Sep 2010 19:33

Ich hoffe, mir kann hier jemand einen Tip geben:

Habe oben genannten Receiver. Wird betrieben mit einer V13-Karte, läuft super. Angeschlossen per HDMI an meinen Philips-TV.

Leider stelle ich fest, dass ich heute in ganz unregelmäßigen Abständen immer mal wieder leichte Bild-Ruckler habe. Gemerkt habe ich das heute bei SKY SPORT HD 1 - Bundesliga (heute Nachmittag in der Konferenz und jetzt beim Top-Spiel auch).

Teils ist 5 Minuten lang alles super, teils ruckelt es innerhalb weniger Minuten 5 - 10mal.

Ich habe jetzt aktuell das HDMI-Kabel verwendet, welches beim Receiver beilag - dies werde ich demnächst gegen ein höherwertigeres tauschen. Könnte das evtl. schon die Ursache sein?

Connar

MaThiC

Re: HUMAX HD PR 3000C

Beitrag von MaThiC » 14. Sep 2010 11:26

Hallo Connar,

Versuch mal bitte folgendes:
Auf Sky Sport HD 1 gehen ==>
Menü==> manuelle Suche
Nun wird dir ein Signal angezeigt und auch die Frequenz von dem "Transponder"

Bist du ein Saga/GWG Mieter oder in welchem Gebiet/Stadt wohnst du?

Connar

Re: HUMAX HD PR 3000C

Beitrag von Connar » 17. Sep 2010 21:27

Oh, lange nicht im Forum gewesen, sorry.

Ich schaue morgen wieder BuLi, werde das dann einmal testen und hier berichten.

Gruß

Antworten