modem instabil, deadlock

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
Dirty Harry

Beitrag von Dirty Harry » 24. Okt 2002 11:37

Hi,

schau Dir mal die Logdatei des Modems an. Dies ist eine Aufzeichnung des Betriebszustandes des KM in chronologischer Reihenfolge. Darin ist wahrscheinlich der Grund für Dein Problem abzulesen.
Um die Logdatei aufzurufen gibst Du im Internet-Explorer folgende Adresse ein : 192.168.100.1 . Dann klickst Du auf "Logs".

Suche bitte in diesem Board (Schaltfläche "Suchen" nutzen) nach Beiträgen zu den Stichworten - z.B. critical - die Du im Log gefunden hast. Da wurde schon ganz viel besprochen...

Gruß, Dirty Harry
Zuletzt geändert von Dirty Harry am 24. Okt 2002 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Dwalin

Beitrag von Dwalin » 24. Okt 2002 14:36

schon mal bei wtnet angerufen, vielleicht ist das modem ja etwas defekt und du brauchts ein neues. kannst ja mal zu ´nem nachbarns gehen und dort dein modem ausprobierenm und umgekehrt. wenns dann immer noch spinnt, wird wohl das modem sein.

Ska

Beitrag von Ska » 25. Okt 2002 11:37

Moin...

lass das mal von nem Techniker überprüfen!

Ich hatte ähnliche Probleme und der Techniker konnte keinen Defekt am Modem, PC oder Anschluss feststellen, aber der Verstärker vorm Haus war im Eimer...

So kannst gehen


Gruß
S.k.a.

Antworten