FritzOS 6.30 jetzt auch auf der 7360

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
Eisenwolf

FritzOS 6.30 jetzt auch auf der 7360

Beitrag von Eisenwolf » 22. Aug 2015 12:14

Heute wurde auch meine Fritzbox 7360 von wt auf 6.30 aktualisiert.

Bis jetzt keinerlei Probleme, der Zugriff auf das Webinterface der Fritzbox ist deutlich schneller geworden, auch das Navigieren (Webinterface)! :)

Franko

Re: FritzOS 6.30 jetzt auch auf der 7360

Beitrag von Franko » 30. Sep 2015 13:41

Ist das Update auf 6.30 bestätigt und wird aufgespielt ?

ich habe am Montag n Werksreset gemacht aber es blieb danach bei Vers. 6.20 ?

Ich kann das Update gut brauchen da es Bug's behebt die mich behindern, zb. Google Telefonbuch Import auf da Fritz Phone

Mydgard

Re: FritzOS 6.30 jetzt auch auf der 7360

Beitrag von Mydgard » 1. Okt 2015 17:50

@Franko: Ruf halt mal bei der Hotline an und bitte darum das sie deine 7360 vorziehen.

St. Paulianer

Re: FritzOS 6.30 jetzt auch auf der 7360

Beitrag von St. Paulianer » 1. Okt 2015 20:34

Moin allerseits,

also ich habe, unbemerkt, auch die 6.03 bekommen. Funktioniert auch alles wunderbar. Was mich nur wundert ist, das der "Kasten" so sparsam geworden ist.
"Aktueller Energierverbrauch 0%"
Wie geht das denn?

Schönen Abend noch.
Peter

touchy

Re: FritzOS 6.30 jetzt auch auf der 7360

Beitrag von touchy » 2. Okt 2015 10:02

Dann stellt bloss keine Anwendungsprioisierungen ein. ;)

St. Paulianer

Re: FritzOS 6.30 jetzt auch auf der 7360

Beitrag von St. Paulianer » 3. Okt 2015 15:39

touchy hat geschrieben:Dann stellt bloss keine Anwendungsprioisierungen ein. ;)
Moin Touchy,

einen Sche...dreck werde ich machen. Ich bin ja immer froh wenn alles läuft. Und bis auf den Totalausfall Mitte März hatte ich hier in HH-Mitte auch noch nie ein Problem mit meiner 7360er.
Möge die Macht mit unseren Fritz-Boxen sein :-)

Schönes Wochenende noch.
(Meines ist nach dem nicht ganz unverdienten 1:3 gegen Sandhausen ein klein wenig versaut :cry: )

Tschüss
Peter

Antworten