Fritzbox Netzteil kaputt

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
Christo

Fritzbox Netzteil kaputt

Beitrag von Christo » 20. Aug 2015 21:48

Hallo,
unser Netzteil für die Fritzbox ist leider unsanft auf die Fliesen im HWR gefallen und zum einen zersprungen, zum anderen tut es auch nichts mehr. Habe ich eine Chance, bei WT ein neues Netzteil zu bekommen? Die Box selbst ist völlig in Ordnung.

Danke und Gruß
Christian

TechniWilly

Re: Fritzbox Netzteil kaputt

Beitrag von TechniWilly » 20. Aug 2015 23:08

Da würde ich mal die Hotline anrufen :-)

Und wenn Du keinen kostenlosen Ersatz bekommst, hast Du ja bestimmt eine Haftpflichtversicherung, die das sicherlich gerne übernimmt, oder?

:wink:

Christo

Re: Fritzbox Netzteil kaputt

Beitrag von Christo » 21. Aug 2015 00:01

Naja bei ebay gibt es die Dinger ab 10€, nur wahrscheinlich nicht original.
Und da ich hier mal was von ner ganzen Menge Briefbeschwerer (also kaputte Boxen) gelesen habe die bei WT rum fliegen.. Und die hatten ja auch mal Netzteile.. Verstehen Sie ihn? ;-)

HSV1887

Re: Fritzbox Netzteil kaputt

Beitrag von HSV1887 » 21. Aug 2015 11:49

Moin
würde zur Sicherheit zunächst in der Hotline (ist ja der HW Eigentümer) anrufen und
weitere Vorgehensweise klären. Der Gedanke :wink: von "Christo" macht absolut Sinn.
Da sollte eigentlich möglich sein. :!:

Dirty Harry

Re: Fritzbox Netzteil kaputt

Beitrag von Dirty Harry » 24. Aug 2015 01:55

Hallo Christo,
Du solltest unbedingt zuerst bei der Hotline anrufen, bevor Du versuchst selber ein Netzteil herbeizuschaffen.
Mit Sicherheit (!) geistern im Service von Wt eine Menge übriggebliebener Netzteile herum, von denen Du Dir sicherlich eines abholen kannst.

Gruß,
Dirty Harry

Antworten