FRITZ!Box Web Interface hängt sich auf

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
nordicjan

Re: FRITZ!Box Web Interface hängt sich auf

Beitrag von nordicjan » 25. Sep 2015 02:20

Unicast hat geschrieben:[..]– eine Regel, einem PC eine Priorisierung für alle Dienste als Echtzeitanwendung geben?!?[..]
-> aka "diesen usecase kann doch keiner ernsthaft benutzten"
meistgenutzte ausrede aller entwickler....immer (hab ich aber auch schon genutzt)

touchy

Beitrag von touchy » 25. Sep 2015 11:03

Der Usecase ist zumindest so unwahrscheinlich, dass AVM und WT ihn nicht getestet haben. ;)

b4zZ

Beitrag von b4zZ » 12. Jun 2016 13:28

Ich kann leider auch seit einigen Tagen nicht mehr auf das Userinterface zurückgreifen, immer nur der weiße Bildschirm.
Einige Seiten sind ja abrufbar und unter Ereignissen finde ich folgendes:

Der Zugriff auf die feste IP-Adresse 172.217.18.206 wurde durch die Filter für Internetseiten verhindert.
12.06.16 10:30:36 Der Zugriff auf die feste IP-Adresse 216.58.213.238 wurde durch die Filter für Internetseiten verhindert.
12.06.16 09:36:30 Der Zugriff auf die feste IP-Adresse 172.217.18.46 wurde durch die Filter für Internetseiten verhindert.

Gibt es schon eine Problemlösung?

Über http://fritz.box/menus/sitemap.lua?sid=e36f3537e001cd60 kann ich leider nicht Priorisierung oder Netzwerk anklicken, da das gleiche Problem auftaucht :(

Möpp

Beitrag von Möpp » 13. Jun 2016 19:47

Hm, das klingt ja nicht so toll. Welche Firmware-Version läuft bei dir?
Eigentlich sollte 6.30, die speziell dieses Problem hatte, ja längst aktualisiert worden sein. Oder gibt es noch bestimme Fritzboxen mit dieser Version im WT-Netz?

Etwas merkwürdig finde ich auch, dass die drei IPs (allesamt Google) durch Filter blockiert werden. Hast du spezielle Filter angelegt?

St. Paulianer

Beitrag von St. Paulianer » 13. Jun 2016 22:09

Also zumindest auf meiner 7360 läuft noch die 6.30.

Gruss Peter

Antworten