Zeit-Server

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Mydgard

Re: Zeit-Server

Beitrag von Mydgard » 17. Mär 2015 15:45

recce hat geschrieben:
Mydgard hat geschrieben:
Komische Idee, ich stell so etwas in der Fritzbox ein, da brauch ich nicht die Hotline für ...
die zwangstrennung kann man über umwege der webansicht auch bei einer 7360 box einstellen..allerdings blieb das bei mir ohne wirkung...warum sollte das bei der 7390 anders sein?!
Tja, scheint bei vielen so der Fall zu sein, sag mal: Seit wann hattest Du deine 7360? Meine 7390 ist von Mai 2012. Ich habe es auf 9-10 eingestellt und sie trennt auch immer so um 9:47 - 9:49 ... geht also. Nur als der Zeitserver nicht ging, hat sie dann immer um 12 Getrennt, daher ja dieser Thread.

recce

Re: Zeit-Server

Beitrag von recce » 18. Mär 2015 09:38

habe die 7360 seit okt. 2013...und bislang keinerlei probleme...

Mydgard

Re: Zeit-Server

Beitrag von Mydgard » 20. Mär 2015 01:40

recce hat geschrieben:habe die 7360 seit okt. 2013...und bislang keinerlei probleme...
Oh mir ging es auch nur darum, einzugrenzen ab wann WT/Willy-tel anscheinend angefangen haben, die Boxen im Funktionsumfang einzuschränken ...

Antworten