Fritzbox 7360 neue Firmware 6.20

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
recce

Re: Fritzbox 7360 neue Firmware 6.20

Beitrag von recce » 5. Nov 2014 19:14

habe das update heute nacht automatisch erhalten... :D


mir ist aber aufgefallen, dass die wlan-übertragungsraten zum verbundenen pc in der fritzbox extrem schwanken?! :? 8o

download teilweise nur 69,30 Mbit/s, upload 19,3 Mbit/s. sync ist lt. box mit 100016 / 31000 gleichgeblieben.

downloadgeschw. war immer höher vorher..siehe signatur.

edit:

nach mehreren vergleichbaren tests -inkl. werksreset der box- ist meine downloadgeschwindigkeit per wlan gegenüber v6.03 ca. 15-20 mbit langsamer, upload annähernd gleich bis mehr.


ich hoffe, das regelt sich noch oder ist ein portreset evtl. notwendig?

nascher

Re: Fritzbox 7360 neue Firmware 6.20

Beitrag von nascher » 7. Nov 2014 18:30

Bei mir ist die neue Firmware noch nicht angekommen steht noch auf 6.03 auf der 7360.


Stand 14.11.2014 ist immer noch 6.03. :roll:

Heute Nacht kam das Update auch bei mir an 19.11.2014.

:D

kenshi

Re: Fritzbox 7360 neue Firmware 6.20

Beitrag von kenshi » 26. Mär 2015 21:50

Hab noch immer die FRITZ!OS 06.04-27673 BETA bei mir drauf.
Wurde evtl vergessen für das Update für Nutzer der alten Beta Version freizuschalten?

Mydgard

Re: Fritzbox 7360 neue Firmware 6.20

Beitrag von Mydgard » 27. Mär 2015 22:24

kenshi hat geschrieben:Hab noch immer die FRITZ!OS 06.04-27673 BETA bei mir drauf.
Wurde evtl vergessen für das Update für Nutzer der alten Beta Version freizuschalten?
Na ja, eine Beta Version wurde wohl eher nicht von WT drauf installiert, also hast Du das selbst mal drauf installiert? Damit könnte es ja gut sein, das Du damit das Auto-Update Feature abgeschossen hast.

Versuch halt mal einen Werksreset ...

naninski

Re: Fritzbox 7360 neue Firmware 6.20

Beitrag von naninski » 28. Mär 2015 15:40

Mydgard hat geschrieben:
kenshi hat geschrieben:Hab noch immer die FRITZ!OS 06.04-27673 BETA bei mir drauf.
Wurde evtl vergessen für das Update für Nutzer der alten Beta Version freizuschalten?
Na ja, eine Beta Version wurde wohl eher nicht von WT drauf installiert, also hast Du das selbst mal drauf installiert? Damit könnte es ja gut sein, das Du damit das Auto-Update Feature abgeschossen hast.

Versuch halt mal einen Werksreset ...

Auf besonderes verlangen hat Willy.Tel die beta installiert. War bei mir auch so...,allerdings wurde die OS 6.20 automatisch installiert.

kenshi

Re: Fritzbox 7360 neue Firmware 6.20

Beitrag von kenshi » 28. Mär 2015 22:04

richtig, da ist nix selbst installiert,
werksreset hab ich auch schon gemacht, hat dennoch nicht geupdatet

Mydgard

Re: Fritzbox 7360 neue Firmware 6.20

Beitrag von Mydgard » 29. Mär 2015 07:57

kenshi hat geschrieben:richtig, da ist nix selbst installiert,
werksreset hab ich auch schon gemacht, hat dennoch nicht geupdatet
Dann bleibt Dir wohl nur, die Hotline anzurufen und die mal zu bitten, aktiv zu werden. Fehlen ja nicht nur Features, sondern auch Patches für Sicherheitslücken.

Antworten