24 Stunden Trennung Problem / Auswahl "Anderer Provider"

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
nordicjan

24 Stunden Trennung Problem / Auswahl "Anderer Provider"

Beitrag von nordicjan » 27. Jun 2014 03:06

Moin,

ich will meine 24 Stunden Trennung gerne auf 7 Uhr legen. Ich spiele öfters mal Nachts noch und da ist es doch ärgerlich, wenn die Runde durch ein Redial getrennt wird. (Ich spiele Strategiespiele wo dann gleich eine 45 Minuten Partie vermiest wird..)

Ich habe also die Auswahl "Anderer Provider" getroffen um die Uhrzeit selber einstellen zu können.
Leider funktionierte daraufhin die Telefonie nicht mehr vernünftig.

Konnte jemand dasselbe beobachten, oder hat das eine unbekannte andere Ursache?
Falls ein WT Techniker mitliest....kann man das so machen oder sollte ich zurück auf "WT" stellen?


Antworten