7390 vergisst alle Einstellungen

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
steinb_i

7390 vergisst alle Einstellungen

Beitrag von steinb_i » 31. Jan 2014 09:57

Hallo zusammen,

seit kurzem spinnt meine 7390 es ist jetzt schon das zweite mal das sie komplett alle Einstellungen vergessen hat. Beim ersten mal hatte ich nur noch ein uraltes Backup und musste fast alles neu konfigurieren. Heute morgen passierte es wieder. Diesmal war der Schaden geringer, denn ich hatte ein besseres Backup der Einstellungen aber was mache ich wenn ich mal nicht zuhause bin...
Kann es sein dass es daran liegt das meine 7390 von willy.tel remote ein update bekommen hat? Oder ist eventuell das Gerät defekt? Vertragen sich Einstellungen nicht? Da nach dem Starten die Ereignisse weg sind kann ich auch nicht sagen was zum zurücksetzen geführt hat!
Wenn niemand eine Idee hat muss ich wohl mal den Support bemühen.

Mydgard

Re: 7390 vergisst alle Einstellungen

Beitrag von Mydgard » 31. Jan 2014 22:50

Also bei mir hat willy-tel auch schon Updates eingespielt und die 7390 hat keine Daten verloren ... denke da ist eher was defekt, vielleicht ist ja so eine Pufferbatterie drinnen die alle ist?

Antworten