FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Franko

FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von Franko » 5. Jan 2014 06:54

Moin Boardis,
Ich finde seit der 6er firmware die Einstellung der Zwangs Trennung nicht mehr.. hab Ihr sie vergessen oder muss ich zu Fielmann :roll:

chach

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von chach » 5. Jan 2014 10:36

Hi, hast du die Ansicht auf Erweitert stehen (auf der Webseite ganz unten) und hast du unter Internet -> Zugangsdaten -> Internetzugang
Weitere Internet Anbieter und Anderer Internet Anbieter stehen ?

LG
Jan

cygairko

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von cygairko » 17. Jan 2014 04:17

Hallo,

bei mir wird trotzdem leider keine Möglichkeit angezeigt, die Zwangstrennung zu verschieben.
Hat wilhelm.tel das mittlerweile unterbunden? Hängt das u.U. sogar mit IPv6 zusammen?

Gruß cygairko

nordicjan

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von nordicjan » 28. Feb 2014 05:52

würde mich auc hmal itneressieren....bin sehr oft um 6 uhr noch wach....da stört die trennung doch etwas...(mir wurde grad ein 1H Company of heroes Game dadurch jäh beendet :)


Sillikon

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von Sillikon » 3. Mär 2014 20:48

Hallo,

habe das selbe Problem. FritzBox 7360 / erweiterte Ansicht Aktiv.
Finde keine Möglichkeit die Zwangstrennung zu verschieben leider.

03.03.14 03:03:59 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.

Der Tip zur gewünschten Zeit die Box neu zu starten bringt nix, Trennung gegen 3 Uhr bleibt immer gleich.

frh1a

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von frh1a » 5. Mär 2014 12:18

Rentier hat geschrieben:Bei der 7390 geht's so:
viewtopic.php?p=63277#p63277
Funktioniert bei mir seit dem letzten, oder vorletzten Update nicht mehr

http://www.directupload.net/file/d/3552 ... bg_png.htm

Rentier

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von Rentier » 5. Mär 2014 13:01

Rentier hat geschrieben:...
-> Internet -> Zugangsdaten: Am Ende der Seite "Verbindungseinstellungen ändern" anklicken und damit die weiteren Parametereinstellungen öffnen.
...
@frh1a
Hast du denn diesen Satz (in blauer Schrift) Verbindungseinstellungen ändern "angeklickt" ?
(In deinem Bild direkt über "Internetzugang"!)

frh1a

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von frh1a » 5. Mär 2014 14:21

Rentier hat geschrieben:
Rentier hat geschrieben:...
-> Internet -> Zugangsdaten: Am Ende der Seite "Verbindungseinstellungen ändern" anklicken und damit die weiteren Parametereinstellungen öffnen.
...
@frh1a
Hast du denn diesen Satz (in blauer Schrift) Verbindungseinstellungen ändern "angeklickt" ?
(In deinem Bild direkt über "Internetzugang"!)
Jop, da kommt nicht mehr, als diese eine Einstellung. War vor dem Update wie gesagt noch nicht so, da hatte ich dort Einstellungsmöglichkeiten en masse

Rentier

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von Rentier » 5. Mär 2014 14:48

Madmax hat geschrieben:...
Die Updates laufen zwischen 3 und 6 Uhr.
...
Deshalb hatte ich die Zeit der Zwangsunterbrechung vorher auf 2-3 Uhr eingestellt.
Nach Erhalt des Updates 6.03 durch wt habe ich wieder zurückgeändert.

Bei mir funktioniert das Einwandfrei!
Allerdings habe ich auch eine andere Bildschirmanzeige als du (hast du DSL?) !?

Wieso ist bei dir die Übertragungsgeschwingkeit hell getastet (gesperrt) ?

Edit:
Hast auch "Ansicht: Erweitert" eingeschaltet (Fußzeile) ?

recce

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von recce » 6. Mär 2014 11:22

die funktion ist seit dem update auf 6.0 auf der FB 7360 nicht mehr vorhanden...

frh1a

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von frh1a » 6. Mär 2014 16:19

recce hat geschrieben:die funktion ist seit dem update auf 6.0 auf der FB 7360 nicht mehr vorhanden...
War eine tolle Funktion. AVM hat scheinbar zu viel Kunden zur Zeit :lol:

joergla

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von joergla » 6. Mär 2014 19:47

die funktionen gibt es noch, sind nur versteckt:)

fritzbox aufrufen

Oben im Browser auf Ansicht
dann auf Webseitenstil
dann kein Still anklicken.
Sieht jetzt alles komisch aus, aber wenn Du nach unten scrolls siehst du irgendwo Ansicht:erweitert
drauf klicken und seite Laden lassen, dann den Webseitenstil wieder auf Standart
Dann in die Internet Einstellungen auf Zugangsdaten
Dann den Stil wieder auf Kein Stil stellen.
Nun kann man gleich beim ersten die Zwangstrennung ändern. Nicht wundern, die Einstellungen sind mehrmals zu sehen, aber man muss nur die erste ändern.
Dann fast bis ganz unten scrollen und auf übernehmen klicken.
TATATA Fertig

nordicjan

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von nordicjan » 10. Mär 2014 10:17

Ansicht.....du meinst den CSS style einstellen oder wie?

Oder das Ansicht Bei der Fritzbox, das steht bei mir schon auf erweitert.....

€dit:

AH!
habs gefunden, bei neueren Browsern muss man ja erst die Dateileiste wieder aktivieren damit man das klassische "Ansicht" hat....

THX!...und wer blendet sonn scheiss aus @WT...hat ihr das veranlasst?

Franko

Re: FB 7360 fw. 6.00 Zwangstrennung einstellen

Beitrag von Franko » 11. Mär 2014 08:58

So war das gemeint :) in Firfox die - Alt - Taste drücken, dann kommt Ihr in das Menue...

Bild

Antworten