Fritz Box 7390 DynDNS Probleme

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
micomete

Fritz Box 7390 DynDNS Probleme

Beitrag von micomete » 9. Nov 2013 10:13

Moin Leute,
ich besitze eine Fritz Box 7390 und möchte auf der Box eine DynDNS einrichten. Jedoch wenn ich meine Daten dafür eingebe, erhalte ich den status "Account temporär deaktiviert". Habe jetzt etwas gesucht im Internet. Auf der Fritz Box Support Seite heißt es, dass wenn meine Verbindung über "DS Lite http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... eaktiviert" . Hat jemand hierfür einen Lösungsvorschlag?

Viele Grüße

Rentier

Re: Fritz Box 7390 DynDNS Probleme

Beitrag von Rentier » 9. Nov 2013 13:41

Moin,

schon mal die Suchfunktion probiert ?

viewtopic.php?p=64811#p64811

marcushh001

Re: Fritz Box 7390 DynDNS Probleme

Beitrag von marcushh001 » 13. Nov 2013 20:21

Hast Du das Problem nur bei DYNDNS? Die haben die Konditionen geändert.
Du musste Dich dort jetzt alle 30 Tage direkte auf der Webseite anmelden.
Wenn das nicht gemacht wird, sperrt DYNDNS temporär das Account.

Ich habe jetzt gewechselt. Mein neuer kostenloser Anbieter ist jetzt: http://spdns.de

Franko

Re: Fritz Box 7390 DynDNS Probleme

Beitrag von Franko » 16. Nov 2013 09:14

Da kann ich den MyFritz! Dienst empfehlen !
Ich nutze Ihn für meine Synology Nas, der Dienst von AVM ist bislang sehr zuverlässig,
einmal anmelden, einstellen und vergessen... löppt.

Bild

bei mir klappt das bislang sehr gut.

hier findest du, wenn du alles Freigaben fertig hast, die Direkt links zu deinem Server..

Bild

Dirty Harry

Re: Fritz Box 7390 DynDNS Probleme

Beitrag von Dirty Harry » 16. Nov 2013 15:12

Im vorstehenden Beitrag Adresse unkenntlich gemacht.

Antworten