FritzBox 7490

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
nordicjan

Re: FritzBox 7490

Beitrag von nordicjan » 14. Mai 2014 17:44

done deal for me :)

wie erfährt man den wann es soweit ist?

Stulle

Beitrag von Stulle » 22. Mai 2014 12:16

vitos77 hat geschrieben:Moin Moin,

gibt es schon Neuigkeiten in Sachen 7490 - ist absehbar ab wann die an Neukunden ausgeliefert werden bzw. besteht vielleicht für Bestandskunden mittels Zuzahlung die Möglichkeit auf die 7490 zu wechseln?

Bei einem Bekannten, der eine 7490 hat, habe ich festgestellt, dass das Wlan wesentlich stabiler ist und eine bessere Reichweite hat, insofern wäre es für mich sehr interessant, da insbesondere die Reichweite bei mir sehr grenzwertig ist...

Gruß

Vitos
würde ich auch gerne Erfahren, ein netter Herr von der Hotline /Taste 2) hat mir eben erklärt das die Box noch in der Testphase sei und er nicht wisse ob und wann die an Bestandskunden ausgliefert werden würde. Eine "Zuzahlung" gäbe es überhaupt nicht. Schade
?(

joergla

Beitrag von joergla » 22. Mai 2014 14:42

Diese widersprechenden Aussagen finde ich schon komisch, na ja ich hab es per Mail.
Das mit der Testphase und das es noch dauern kann wurde mir auch gesagt. Einfach mal abwarten.

MatzeHH

Beitrag von MatzeHH » 22. Mai 2014 15:39

joergla hat geschrieben:Diese widersprechenden Aussagen finde ich schon komisch
In meinem eigenen Berufsleben habe ich oft genug die Erfahrung gemacht, dass manche Leute glauben, eine Firma sei ein Wissenskollektiv. Ich kann Dir versichern: das ist nicht so.

joergla

Beitrag von joergla » 22. Mai 2014 17:44

Na, da hast du wohl in den falschen Firmen gearbeitet.

MatzeHH

Beitrag von MatzeHH » 23. Mai 2014 00:12

Echt jetzt? Du glaubst ernsthaft, dass Du Person A etwas sagst und sofort wissen das automatisch Person B bis Z?

nordicjan

Beitrag von nordicjan » 25. Mai 2014 15:25

Ne aber für sowas gibt es FAQ Seiten für Supportmitarbeiter damit jeder immer auf dem neusten stand ist........ich hab selber schon im 1st/2cnd level Support gearbeitet.
kann aber durchaus vorkommt das man "glaubt" etwas zu wissen und dann falsch auskunft gibt.....kann mal vorkommen. Ist hat für den Kunden verwirrend.....

Antworten