Hardwarewechsel bei Wechsel auf nur Internet

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
Doppelpass

Hardwarewechsel bei Wechsel auf nur Internet

Beitrag von Doppelpass » 26. Mär 2013 08:28

Hallo zusammen,

durch einen neuen Handyvertrag habe ich jetzt eine Homezone inkl Festnetznummer.
Daher wollte ich bei wt auf den 19,99 EUR (nur Internet 10/1 Mbit) wechseln, um bisschen Geld zu sparen.

WT möchte nun einen Hardwarewechsel durchführen. Was für einen Router bekomme ich denn nun? Immernoch eine Fritzbox? Das war für mich mit ein Grund zu WT zu wechseln :?

Danke vorab!

Mydgard

Re: Hardwarewechsel bei Wechsel auf nur Internet

Beitrag von Mydgard » 26. Mär 2013 14:50

Hehe, da dürftest Du einer der ganz wenigen sein, die den Tarif haben ... könnte ADSL2+ sein ... mit der geringen Geschwindigkeit geht dann sicher auch irgendwas uraltes an Hardware ... vielleicht bekommst Du ja einen Tilgin, die stehen sicher nur noch rum :-D

Verstehe aber eh nicht, das Du dann nicht wenigstens das 100/20er Angebot für 24,90 nimmst ... die 5 Euro machen den Kohl nicht fett, der zehnfache Download und der zwanzigfache Upload aber schon.

Antworten