Beta Firmware
Re: Beta Firmware
Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit zwei USB-Sticks (allerdings am PC), die vorher nie Auffälligkeiten gezeigt hatten.
Die Ursache habe ich nicht herausgefunden und habe sie angesichts ihres geringen Wertes (128 MB + 4 GB) einfach vernichtet.
Vielleicht ist es bei Dir ähnlich und möglicherweise macht ein anderer USB-Stick an Deiner Box keine Probleme...
... probiere es doch einfach einmal aus.
Die Ursache habe ich nicht herausgefunden und habe sie angesichts ihres geringen Wertes (128 MB + 4 GB) einfach vernichtet.
Vielleicht ist es bei Dir ähnlich und möglicherweise macht ein anderer USB-Stick an Deiner Box keine Probleme...
... probiere es doch einfach einmal aus.
ok Danke
versuche es einmal
Update:
gesagt getan, Sticks probiert und es sah eigendlich auch erst gut aus. Leider macht die Box in ein paar Std mehrere Neustarts und ich habe den Stick wieder entfernt, Mist kein AB.
schade
versuche es einmal

Update:
gesagt getan, Sticks probiert und es sah eigendlich auch erst gut aus. Leider macht die Box in ein paar Std mehrere Neustarts und ich habe den Stick wieder entfernt, Mist kein AB.

schade
Hi,
für die Boxen 7390 und 7360 haben wir die aktuelle Releases getestet und freigegeben.
Wir werden heute Nacht mit der Update-Kampange beginnen.
Hier die aktuellen Versionen:
7390 84.06.03
7360 111.06.03
Wir planen innerhalb der nächsten 14 Tage alle Boxen mit der aktuellen Software zu versorgen.
Für die, die dieses nicht abwarten können, nach einem Factory Reset wird's sofort eingespielt.
Gruß Madmax
für die Boxen 7390 und 7360 haben wir die aktuelle Releases getestet und freigegeben.
Wir werden heute Nacht mit der Update-Kampange beginnen.
Hier die aktuellen Versionen:
7390 84.06.03
7360 111.06.03
Wir planen innerhalb der nächsten 14 Tage alle Boxen mit der aktuellen Software zu versorgen.
Für die, die dieses nicht abwarten können, nach einem Factory Reset wird's sofort eingespielt.
Gruß Madmax
Indem du in deiner Bedienungsanleitung nach dem ThemaTMK hat geschrieben:Wie mache ich einen Factory Reset?
"auf die Werkseinstellungen zurücksetzen" suchst und dann
den Anweisungen folgst.
Muss man eigentlich das Update beantragen ?
Ich will keinen factory Reset machen da nicht alle Daten wiederhergestellt werden. (Dect 200 , IPs etc.)
LG
Jan
Ich will keinen factory Reset machen da nicht alle Daten wiederhergestellt werden. (Dect 200 , IPs etc.)
LG
Jan
Madmax hat geschrieben:Hi,
@MrZweistein
Wir haben derzeit ca. 60.000 Fritzboxen die ein Update benötigen.
das geht nicht in einer Nacht
Wir sind Dabei.
Derzeit werden pro Nacht ca. 6000-8000 Geräte Upgedated.
Gruß Madmax
nein..einfach abwarten...bei mir kam das update ohne weiteres zutun in der nacht von mo auf di.
Sicher? Bei mir hatte sich das Backup alles gemerktchach hat geschrieben:Muss man eigentlich das Update beantragen ?
LG
Jan
Damals als WT einen factory Reset machte wegen Modem tausch, waren danach alle Fritz Dect Steckdosen und die DHCP IPs weg ich musste alles neu anmelden, kann sein das die Daten noch da sind allerdings sind die Fritz Dect Steckdosen bei mir nicht ganz so leicht zu erreichen und selbst das anmelden ist blöd. Und die DHCP IPs auch.
LG
Jan
LG
Jan