Beta Firmware

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
Dirty Harry

Re: Beta Firmware

Beitrag von Dirty Harry » 8. Feb 2014 13:26

Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit zwei USB-Sticks (allerdings am PC), die vorher nie Auffälligkeiten gezeigt hatten.
Die Ursache habe ich nicht herausgefunden und habe sie angesichts ihres geringen Wertes (128 MB + 4 GB) einfach vernichtet.

Vielleicht ist es bei Dir ähnlich und möglicherweise macht ein anderer USB-Stick an Deiner Box keine Probleme...
... probiere es doch einfach einmal aus.

Stulle

Re: Beta Firmware

Beitrag von Stulle » 8. Feb 2014 13:41

ok Danke
versuche es einmal :wink:

Update:
gesagt getan, Sticks probiert und es sah eigendlich auch erst gut aus. Leider macht die Box in ein paar Std mehrere Neustarts und ich habe den Stick wieder entfernt, Mist kein AB. X(
schade

Benutzeravatar
Madmax
Moderator
Moderator
Beiträge: 323
Registriert: 4. Jan 2002 18:04
Wohnort: Alderan

Re: Beta Firmware

Beitrag von Madmax » 8. Feb 2014 21:19

Hi,

für die Boxen 7390 und 7360 haben wir die aktuelle Releases getestet und freigegeben.
Wir werden heute Nacht mit der Update-Kampange beginnen.

Hier die aktuellen Versionen:

7390 84.06.03
7360 111.06.03

Wir planen innerhalb der nächsten 14 Tage alle Boxen mit der aktuellen Software zu versorgen.

Für die, die dieses nicht abwarten können, nach einem Factory Reset wird's sofort eingespielt.

Gruß Madmax

TMK

Re: Beta Firmware

Beitrag von TMK » 9. Feb 2014 18:50

Wie mache ich einen Factory Reset?

Rentier

Re: Beta Firmware

Beitrag von Rentier » 9. Feb 2014 20:32

TMK hat geschrieben:Wie mache ich einen Factory Reset?
Indem du in deiner Bedienungsanleitung nach dem Thema
"auf die Werkseinstellungen zurücksetzen" suchst und dann
den Anweisungen folgst.

chach

Re: Beta Firmware

Beitrag von chach » 12. Feb 2014 09:08

Muss man eigentlich das Update beantragen ?
Ich will keinen factory Reset machen da nicht alle Daten wiederhergestellt werden. (Dect 200 , IPs etc.)

LG
Jan

recce

Re: Beta Firmware

Beitrag von recce » 12. Feb 2014 09:48

Madmax hat geschrieben:Hi,

@MrZweistein
Wir haben derzeit ca. 60.000 Fritzboxen die ein Update benötigen.
das geht nicht in einer Nacht :-)
Wir sind Dabei.
Derzeit werden pro Nacht ca. 6000-8000 Geräte Upgedated.

Gruß Madmax

nein..einfach abwarten...bei mir kam das update ohne weiteres zutun in der nacht von mo auf di.

chach

Re: Beta Firmware

Beitrag von chach » 13. Feb 2014 09:01

danke recce, heute Nacht um 4:09 war es dann soweit.

Shakal.hh

Re: Beta Firmware

Beitrag von Shakal.hh » 14. Feb 2014 04:33

chach hat geschrieben:Muss man eigentlich das Update beantragen ?
Ich will keinen factory Reset machen da nicht alle Daten wiederhergestellt werden. (Dect 200 , IPs etc.)

LG
Jan
Sicher? Bei mir hatte sich das Backup alles gemerkt

chach

Re: Beta Firmware

Beitrag von chach » 14. Feb 2014 12:35

Damals als WT einen factory Reset machte wegen Modem tausch, waren danach alle Fritz Dect Steckdosen und die DHCP IPs weg ich musste alles neu anmelden, kann sein das die Daten noch da sind allerdings sind die Fritz Dect Steckdosen bei mir nicht ganz so leicht zu erreichen und selbst das anmelden ist blöd. Und die DHCP IPs auch.

LG
Jan

Antworten