Nach 1-2 Tagen Geschwindigkeitseinbrüche

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
toberkel

Nach 1-2 Tagen Geschwindigkeitseinbrüche

Beitrag von toberkel » 13. Jan 2012 15:53

Moin,

seit einigen Wochen stelle ich ein kleines Problem an meiner Fritzbox 7570 fest.

Im Normalfall habe ich so 7-8 MB/s Download-Speed, nach ca 1-2 Tagen allerdings, hängt es konsequent bei 2,5 MB/s. Egal wo ich was runterlade... Das Webinterface der Fritzbox reagiert dann auch extreeeeem langsam. Alles dauert. Wenn ich aber die Fritzbox neustarte, läuft alles wie gewohnt...

Kennt evtl. jemand das Problem oder hat/hatte es sogar mal? Die Firmware ist laut der Fritzbox auch aktuell :(

Gruß,
Tobias

Antworten