[Netgear FVS318 + KM - 30 Mbit ] Verbindugnsabbrüche

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
humax2011

[Netgear FVS318 + KM - 30 Mbit ] Verbindugnsabbrüche

Beitrag von humax2011 » 8. Jan 2012 16:56

Nabend,

momentan versuche ich vorrübergehend über ein Netgear FVS318 ins Internet zu gehen. Leider klappt das nur bedingt. Es ist kaum Datendurchsatz vorhanden, im Speedtest wird kein Download gestartet und die Verbindung bricht ab. Die Verkabelung über den FVS318 soll
nur eine temporäre Lösung sein, da das Gerät ja nun schon ein etwas betagter ist nun nicht mehr wirklich zeitgemäß. Leider konnte ich zu diesem Thema hier im Forum keine Lösungsansätze finden. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehlerbild?

Code: Alles auswählen

Netgear FVS318
HitronTech Kabelmodem
30 Mbit
Firmware Version 	V2.4 July. 19 2004 
LG,

Humax

Edit: Nach ich schon befürchtet habe, dass keine Antwort kommen wird, habe ich mir nun den Netgear wnr3500L zugelegt. Installation Problem los, bis auf das der Router immer eine Statische IP erkennt. Wenn nötig, kann der thread geschlossen werden :)

Antworten