7570 kein VPN möglich trotz Firmware-Version 75.04.90

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
Wohlma

7570 kein VPN möglich trotz Firmware-Version 75.04.90

Beitrag von Wohlma » 16. Jun 2011 22:54

Moin moin,

mittlerweile bin ich seit 2 Tagen dabei eine VPN Verbindung herzustellen.

Dyndns funktioniert einwandfrei (cmd/Ping). Über das avm Programm (Fritz!Fernzugang einrichten) habe ich auch schon entsprechende VPN files erstellt und geladen.

Das file für die FB wurde ganz locker flockig erkannt und hoch geladen. Sehe entsprechend auch das VPN Einstellungen geladen sind.

In dem Programm Fritz!Fernzugang habe ich die erstellte User Datei geladen. Doch es tut sich nichts wenn ich auf den Button "Aufbau" geh dann connected das Programm ewig lange.

Kann mir eventuell jemand helfen bzw einen Tipp geben wo der Fehler ist?

Vielen Dank und Grüße,

Wohlma

Antworten