DWL2000ap+ konfigurieren für WT

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
rolmax

Beitrag von rolmax » 13. Jul 2004 17:30

so das hat sich jetzt erledigt.

Falls sich jemand für die lösung interessiert kann er mir eine Mail schicken dann gebe ich gerne auskunft.
Ist das so ein Geheimnis? Wenn Du schön öffentlich fragst kannst Du doch
die Infos auch den anderen Usern öffentlich zur Verfügung stellen, oder?

Gruß
rolmax

Dirty Harry

Beitrag von Dirty Harry » 14. Jul 2004 00:17

Hi Metz,

ich vermute JReichelt ist etwas verstimmt darüber, daß ihm keiner geholfen hat.

@JReichelt:
Vielleicht wußte aber auch keiner einen guten Rat ? (Und warum sollte man schreiben : "Hallo JReichelt, ich kann Dir leider nicht helfen, möchte aber gerne ein bischen herum-posten.") Außerdem waren es m.E. nicht gerade viele Informationen über Hard- u. Software + die genauen Probleme. Na egal, nächstes Mal klappt es besser... .

Gruß,
Dirty Harry

PS:
Metz hat Recht, Du könntest die Lösung hier einstellen. Der Nächste mit gleichem/ähnlichem Problem dank Dir schon jetzt. 8)

reaper

Beitrag von reaper » 14. Jul 2004 08:45

Dirty Harry hat geschrieben:Hi Metz
metz hat hier nix gepostet ?! vertippt?

Dirty Harry

Beitrag von Dirty Harry » 15. Jul 2004 20:53

reaper hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:Hi Metz
metz hat hier nix gepostet ?! vertippt?
Doch ! Da stand eben noch etwas von Metz, das weiß ich genau.
Das war direkt bevor mir - wie schon so oft zuvor - schwarz vor Augen wurde und ich mich, Stunden später, unter dem Schreibtisch liegend wiederfand. Diese unerklärlichen Zustände häufen sich - zumindest habe ich den Eindruck - seitdem mein Pfleger meine Dosis an L-Dopa halbiert hat. Der Schuft enthält mir meine Pillen vor und vertickt sie lieber unter der Hand an andere weiter. Unglaublich.

Seltsam, aber so steht es geschrieben :wink:

Antworten