Elsa Kabelmodem : Firmware-Upgrade

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
hGn

Elsa Kabelmodem : Firmware-Upgrade

Beitrag von hGn » 14. Mär 2003 21:11

Weil ich mal wieder dabei war fuer alle Geräte neue Treiber/Updates rauszusuchen, fiel mir das Modem ein. Ich würds schon gerne mal irgendwie updaten, doch wo ELSA (jetzt anscheinend wieder da?) dies nicht auf elsa.de in ihrer Produktreihe hat find ich sehr wenig infos....gelesen hab ich das man per http interface nicht draufkommt. Bekomm ich irgendwie die Version der Firmware raus? Weiss jemand zufällig welches die neuste Firmware ist?

dank euch schonma....

btw wieviele verschiedene modems sind eigentlich von seiten wt´s bei den Usern im Umlauf?

hGn

Beitrag von hGn » 14. Mär 2003 23:07

Hm.....nagut dank dir master :)

Cruzaderz

Beitrag von Cruzaderz » 3. Mai 2003 00:24

mußt aber das modem neu für starten damit er es zieht...

wittmann

Beitrag von wittmann » 31. Mai 2003 21:21

Das Elsa Micro Link Cable ist das mir einzig bekannte Kabelmodem bei dem man das Firmwareupgrade mittels des Tools ElsaLanConfig aufspielen kann.

Antworten