Lob an Wilhelmtel

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
Benutzeravatar
Madmax
Moderator
Moderator
Beiträge: 325
Registriert: 4. Jan 2002 18:04
Wohnort: Alderan

Beitrag von Madmax » 6. Mär 2003 20:18

Hi Voltavi,

Schön auch mal sowas zu hören.

Danke

Mad Max :P

mETz

Beitrag von mETz » 6. Mär 2003 20:46

Ich trau mich immer noch nicht den Stöpsel mal rauszuziehen denn bei mir rennts auch ohne Update alles fantastomatisch :D

Warlord

Beitrag von Warlord » 6. Mär 2003 21:05

@ metz ....wie siehts mitm Upload aus!??? Bei mir ziemlich finster muss ich sagen.....rest stimmt aber wie immer....... 8o
Zuletzt geändert von Warlord am 6. Mär 2003 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

mETz

Beitrag von mETz » 6. Mär 2003 22:18

Du kennst das doch schon, 150-170kb/s oder so warens beim letzten Extremtest und das reicht mir :)

Warlord

Beitrag von Warlord » 7. Mär 2003 01:03

DITO.............leider :(

Ska

Beitrag von Ska » 7. Mär 2003 09:42

Hmmmm...die Meinung fehlte hier noch: Ich hatte vor dem update keine Probleme und nach dem update auch nicht! Könnte vielleicht daran liegen, dass ich zu den wenigen gehöre, die das Modem am USB Port hängen haben........
:D
s.k.A.

#58

Beitrag von #58 » 7. Mär 2003 11:08

Moin
Und Ich habe nicht rebootet und es läuft trotzdem super.


Gruß
#58

Antworten