Modem ausetzer ?!!?!

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
Crush

Beitrag von Crush » 18. Dez 2002 21:48

Ich hab nicht die geringsten Probleme...
Das Problem scheint wohl bei dir zu liegen.

Hmmmm.... Wackelkontakt vielleicht?

iceman

Beitrag von iceman » 18. Dez 2002 22:16

Leute die sowas spielen, können sich ja freiwillig für den Irak melden.
Aber da haben sie ja Schiss und laufen unter Mamis Rock.
Die bezahlt ja auch die Wt-Gebühren.
Und nun freue ich mich darauf niedergemacht zu werden.
Gruß Iceman

iceman

Beitrag von iceman » 18. Dez 2002 22:54

Wenn Du das so siehst, ist es wohl o.k.
Ich hab halt ne verschärfte Meinung über so was.
Wenn es vor ein paar Jahren in Deutschland geknallt hätte, würde niemand sowas "spielen".
Trotzdem nix für ungut, ist halt der neue Zeitgeist.

wawa777

Beitrag von wawa777 » 19. Dez 2002 00:23

Hi,

Sorry für OT, aber das möchte ich nicht ganz so stehen lassen.

Ich denke, dass "solche" Spiele immer gespielt werden (würden und wurden). Der Krieg und Gewalt lösen immer eine gewisse Faszination auf den Menschen aus.

Nicht umsonst gibt es auch immer wieder Menschen, die mit Freude in den Krieg ziehen. Wenige kommen mit Freude zurück. Aber auch da gibt es welche.

Mit neuem Zeitgeist hat das wenig bis gar nichts zu tun. Als es noch keine PCs gab spielten Kinder Cowboy und Indianer oder Räuber und Gendarme (z.B.) und erschossen sich da auf der Straße, im Garten oder im Wald.

Im Gegenteil das ist etwas was es schon immer gab... Selbst aus Antiken Kulturen sind Kriegsspiele bekannt. Klar die Form der "Realismus"-Darstellung ist eine andere, aber im Prinzip ist es nichts neues. ;)

Gruß,
Stephan

Crush

Beitrag von Crush » 19. Dez 2002 03:28

Könntet ihr - bitte - die 584267289652965. Diskussion über Gewalt und Krieg in Computerspielen lassen und euch mit dem Thema des Threads auseinander setzen?
Hier hat jemand ein Problem und eure OT Diskussion hilft ihm dabei nun wirklich nicht.
Zuletzt geändert von Crush am 19. Dez 2002 03:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Madmax
Moderator
Moderator
Beiträge: 325
Registriert: 4. Jan 2002 18:04
Wohnort: Alderan

Modem Resets

Beitrag von Madmax » 22. Dez 2002 00:21

Hallo Leute,

das Problem Lag an der WT technik in einem Begrenzten Bereich dieser Fehler ist Behoben worden!
(Wo Technik läuft geht leider auch mal Technik kaputt :( )

Gruß Mad Max

Benutzeravatar
Madmax
Moderator
Moderator
Beiträge: 325
Registriert: 4. Jan 2002 18:04
Wohnort: Alderan

Beitrag von Madmax » 22. Dez 2002 17:10

Hi Greni,

eigentlich Sollte das Problem ganz Behoben sein
aber ich werde mir das am Montag nochmal Ganz genau Anschauen!

Gruß Mad Max

Antworten