Kaufempfehlung Router

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Cyber_2k

Beitrag von Cyber_2k » 22. Feb 2002 20:39

Hi,
ích kann nur sagen: Keine Elsa Router. Ich hatte nur ärger damit und Elsa is eh bald pleite ;)


Gruß Cyber_2k

Duftie

Beitrag von Duftie » 8. Mär 2002 11:58

Mhh, der Master hat mal in einem Thread geschrieben, das die Router von SMC ziemlich viel Ärger machen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, bzw. was war das denn im Detail. Dat Ding kann scheinbar ´ne ganze Menge für kleines Geld ....

Bzw. gibt es da noch den W-Linx MB-401, obwohl es fast so aussieht, als wenn der intern Baugleich zum SMC 7004 wäre... ?(
Zuletzt geändert von Duftie am 8. Mär 2002 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten