ASPI

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
Warlord

ASPI

Beitrag von Warlord » 14. Nov 2002 18:31

Mein Problem besteht darin dass ich angeblich meinen ASPI Treiber nicht installiert haben soll! Den brauch man aber für einige Programme! Nun gut dachte ich mir ziehst dir den neuesten und fertig.....gemacht getan .........Stand da : ASPI successfully installed! Das beigefügte ASPI chk Programm ausgeführt.......alle treiber da! Will ich aber das Programm starten sagt es mir trotzdem dass ich ASPI NICHT installiert hab!(zum Test: bei anderen Progz sagt er auch dass nix installiert ist )Vorher hatte ich es aber schon korrekt installiert und von einem auf den anderen Tag wars angeblich "weg". Clone Cd brauchte dass damals ...... 8) . Hab Win2k Sp3 IDE System ......2 Physikalische Hds, Cd Rom und Brenner ......alles ide natürlich! Was soll ich tun?
Zuletzt geändert von Warlord am 14. Nov 2002 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

rolmax

Beitrag von rolmax » 14. Nov 2002 20:44

hi,
versuchs mal damit, einfach in das entsprechene
program verzeichnis kopieren.

hat bei mir gefunzt.

gruss
rolmax
Zuletzt geändert von rolmax am 14. Nov 2002 20:44, insgesamt 1-mal geändert.


Warlord

Beitrag von Warlord » 14. Nov 2002 21:54

@ reaper thx!

@ Rolmax! Ebenfalls thx! Bei 2 von 3 Programmen hats gewirkt! :D

Antworten