Seite 1 von 1

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 23. Dez 2019 20:30
von it-pa
Das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Wir möchten diesen Moment nutzen um Ihnen allen für das positive Jubiläumsjahr 2019 und Ihre Treue zu danken.

Bitte beachten Sie, dass unsere ServiceCenter am 24. - 27. Dezember, sowie 31.12 und 01.01. geschlossen bleiben.

Kommen Sie gut in das neue Jahr.

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 23. Dez 2019 20:50
von Eisenwolf
Ein zufriedener Kunde, der seit einem Jahr keine einzige Störung mehr hatte, gibt den Dank gerne zurück an das gesamte Wilhelm-Tel-Team und wünscht natürlich auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :-)

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 23. Dez 2019 22:38
von MatzeHH
Watt fürn Jubiläum?

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 24. Dez 2019 00:00
von Dirty Harry
MatzeHH hat geschrieben:
23. Dez 2019 22:38
Watt fürn Jubiläum?
Soll das ein Scherz sein?
In dem Fall vermisse ich den Smiley.

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 24. Dez 2019 09:27
von JoKo
Moin!

Ich schließe mich "Eisenwolfs" Worten an.
Auch ich danke dem Team des Service-Centers für Rat und Tat im Jahr 2019.

Für das Jahr 2020 wünsche ich "uns Allen" Glück, Gesundheit und etwas mehr Entschleunigung.

Ein besinnliches Weihnachtfest!

JoKo

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 24. Dez 2019 10:13
von MatzeHH
Dirty Harry hat geschrieben:
24. Dez 2019 00:00
MatzeHH hat geschrieben:
23. Dez 2019 22:38
Watt fürn Jubiläum?
Soll das ein Scherz sein?

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 24. Dez 2019 10:46
von horstchen
das Jubiläum hat man in Hanburg nicht so richtig mitbekommen?
https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... s/20jahre/

Wenn man sich erinnert, dass während der Verglasfaserung Norderstedts im Rest der Repuiblik noch Kupfer verbuddelt wurde...
Allen Mitlesern einen schönen Transit in die 20er Jahre des noch neuen Jahrtausends.

Ähemm:
Beim Suchen nach dem Jubiläum bin ich zufällig darüber gestolpert:
https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... k/mobyfon/
Ist das versäumtes Allgemeinwissen?
h

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 24. Dez 2019 12:15
von MatzeHH
horstchen hat geschrieben:
24. Dez 2019 10:46
das Jubiläum hat man in Hanburg nicht so richtig mitbekommen?
https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... s/20jahre/
Nein, als WillyTel-Kunde in Hamburg bekommt man sowas nicht mit.

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 24. Dez 2019 14:11
von horstchen
MatzeHH hat geschrieben:
24. Dez 2019 12:15
Nein, als WillyTel-Kunde in Hamburg bekommt man sowas nicht mit.
das hatte ich mir als notorischer Grenzgänger gedacht. Allerdings hatte ich auch gedacht, dass HamburgNetz (nachdem endlich wieder in der Hand der Stadt!) irgendwann den Nachhall des norderstedter Schusses hören würde und auch endlich mal damit anfangen würde, schon mal überall Glasfasern mitzuverbuddeln. Man könnte ja mal bei den nördlichen Nachbarn anfragen, wie man das macht, anstatt ständig neue Veranstaltungshäuser zu bauen...

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 21. Jan 2020 19:24
von Mydgard
Habe davon auch nichts mitbekommen und der Link von Harry geht nicht mehr ... 404 ...

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 22. Jan 2020 09:46
von it-fred

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 22. Jan 2020 12:11
von Eisenwolf
it-fred hat geschrieben:
22. Jan 2020 09:46
https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden/service/mobyklick/mobyfon/ Meinst du den?
Natürlich meint Mydgard nicht den, sondern diesen: https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... s/20jahre/

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Verfasst: 23. Jan 2020 13:19
von it-fred
ok, hatte aber nicht Harry geschrieben.
Aber danke für die info :)