Störung

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
DAT_JB
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 19. Nov 2016 19:21

Störung

Beitrag von DAT_JB » 15. Aug 2019 15:21

Bei mir seit 15 Uhr Störung der Leitung. Bin in 22083

DAT_JB
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 19. Nov 2016 19:21

Re: Störung

Beitrag von DAT_JB » 15. Aug 2019 15:24

Und in diesem Moment geht es wieder :D

Benston
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 8. Nov 2016 11:09
Wohnort: HH - Barmbek (Willy.tel)

Re: Störung

Beitrag von Benston » 15. Aug 2019 19:20

Bei mir im Log sehe ich heute nichts ungewöhnliches. (Ebenfalls 22083) Aber gut, dass es so schnell wieder ging. Wer weiß, was sich da verschluckt hatte. :)

it-pa
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2016 02:43

Re: Störung

Beitrag von it-pa » 16. Aug 2019 00:21

Benston hat geschrieben:
15. Aug 2019 19:20
Bei mir im Log sehe ich heute nichts ungewöhnliches. (Ebenfalls 22083) Aber gut, dass es so schnell wieder ging. Wer weiß, was sich da verschluckt hatte. :)
Wie jeder Provider, haben auch wir in jedem Netzbereich diverse Testprobes, die direkt u.A. an den Aggregationssystemen hängen. Diese haben heute für den Postleitzahlenbereich keinerlei Auffälligkeiten festgestellt. Es gab auch keine Routingumschaltungen, bspw. durch Trassentrennungen bspw. durch Straßenbauarbeiten, etc. Eventuell hattest Du eine kurzzeitige Störung auf Deiner Anschlussleitung.

Antworten