Ein fettes Dankeschön an den WT-Support und alle Beteiligten

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Eisenwolf
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 8. Nov 2016 21:45

Ein fettes Dankeschön an den WT-Support und alle Beteiligten

Beitrag von Eisenwolf » 22. Dez 2018 08:23

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen, die den Super-GAU noch vor den Feiertagen behoben haben.
Folgende Ausgangssituation:
Ich bin SAGA-Mieter und wohne in einer größeren Wohnanlage. Aufgrund eines Kurzschlusses im Schaltkasten für den Allgemeinstrom (der versorgt alles, was nicht über den Wohnungszähler läuft wie z.B. Treppenhauslicht, Schaltung für Heizung, u.s.w.) kam es am Sonntag,16.12. zu einem Kabelbrand in besagtem Schaltschrank. Direkt über diesem Schaltkasten laufen die Kabel von Wilhelm Tel, die aufgrund der großen Hitzeentwicklung über mehrere Meter zusammengeschmort waren.
Nachdem Polizei und Feuerwehr sehr zügig die Freigabe für die Reparatur erteilt hatten, rückten genauso schnell die Techniker an, was kurz vor den Feiertagen keineswegs selbstverständlich ist. Bereits am Donnerstag, 20.12. waren alle Schäden beseitigt und Telefon und Internet bei allen wiederhergestellt, bei allen außer einigen Wenigen. Einer dieser "Wenigen" war natürlich ich... :lol:

Gestern Nachmittag um 14:30 klingelte es bei mir und ein wt-Techniker stand vor der Tür, der eigentlich gar keine Zeit hatte, aber gerade in der Nähe gewesen war. Eine knappe Stunde später war alles wieder in Ordnung und Weihnachten gerettet! :D
Der Techniker verdient einen Orden oder besser eine Gehaltserhöhung!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und im Notfall genau so gute Hilfe, wie in meinem Fall! :)

JoKo
Member
Member
Beiträge: 64
Registriert: 8. Nov 2016 15:31
Wohnort: Friedrichsgabe

Re: Ein fettes Dankeschön an den WT-Support und alle Beteiligten

Beitrag von JoKo » 22. Dez 2018 15:06

Moin!

Das ist ja mal eine tolle Geschichte über Glück im Unglück, @ Eisenwolf!

Auch mein Dank geht an die Mitarbeiter des WT-Supportes und die Moderatoren
dieses Forums für ihre tatkräftige Hilfe und ihr unermüdliches Engagement.

Uns allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches neues Jahr.

JoKo

it-pa
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2016 02:43

Re: Ein fettes Dankeschön an den WT-Support und alle Beteiligten

Beitrag von it-pa » 23. Dez 2018 15:10

Im Namen des gesamten Teams: Vielen Dank!

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

WolfgangE
Member
Member
Beiträge: 115
Registriert: 10. Jul 2018 16:51

Re: Ein fettes Dankeschön an den WT-Support und alle Beteiligten

Beitrag von WolfgangE » 24. Dez 2018 09:57

Na, da kann ich mich nur anschließen, wie schon an anderer Stelle gesagt / gesc hrieben:

Ihr seid ein Superteam!

... aber passt auf das einige Partner eurem Ruf nicht schaden. Wegen der Namensähnlichkeit kann das leicht passieren. Hier im Haus habe ich schon alle Mieter aufgeklärt.

Also eurem Team: Frohes Fest und guten Rutsch

WolfgangE

TMK
Member
Member
Beiträge: 52
Registriert: 19. Nov 2016 10:51

Re: Ein fettes Dankeschön an den WT-Support und alle Beteiligten

Beitrag von TMK » 25. Dez 2018 17:34

Vielen Dank an den tollen Support und aktuellen Informationen

Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Gruß

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3669
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Ein fettes Dankeschön an den WT-Support und alle Beteiligten

Beitrag von it-fred » 2. Jan 2019 10:03

Ich sage auch mal Danke, an die die dieses Forum als Kunde zu Kunde unterstützen!

Ich wünsche Euch ein Frohes und gesundes neues Jahr 2019 !

Antworten