Störung behoben

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
it-pa
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2016 02:43

Störung behoben

Beitrag von it-pa » 2. Dez 2018 12:21

Aktuell kommt es zu einer grossflächigen Störung im Bereich Internet und Telefonie in unserem Netz.

Bitte führen Sie keinen Werksreset an Ihrer Fritzbox durch!

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Entstörung und bitten noch um etwas Geduld.

UPDATE 12:55 Uhr:
Die Störung ist behoben, es kann jedoch noch vereinzelt zu Verbindungsproblemen kommen.
Falls Ihr Anschluss noch betroffen ist, bitte die Fritzbox einmal kurz vom Strom trennen.

horstchen
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 8. Nov 2016 06:58

Re: AKTUELLE STÖRUNG

Beitrag von horstchen » 2. Dez 2018 13:25

Danke für die Melduing hier im Forum und Euren sonntäglichen Stress. Dann waren es knapp zwei Stunden, denn es fiel kurz vor Philip Maloney aus. Den kann man ja gottseidank nachhören Philip Maloney :-D
Da haben sicher einige bei Eurer hotline angerufen.

Benutzeravatar
Eisenwolf
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 8. Nov 2016 21:45

Re: AKTUELLE STÖRUNG

Beitrag von Eisenwolf » 2. Dez 2018 13:41

Dank an den wt-Mitarbeiter des Jahres it-pa, der anscheinend 24/7 im Einsatz ist... :lol:

Ich wünsche allen einen stressfreien Restsonntag und einen schönen 1. Advent! :-)

it-pa
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: 30. Okt 2016 02:43

Re: AKTUELLE STÖRUNG

Beitrag von it-pa » 2. Dez 2018 14:04

Eisenwolf hat geschrieben:
2. Dez 2018 13:41
Dank an den wt-Mitarbeiter des Jahres it-pa, der anscheinend 24/7 im Einsatz ist... :lol:

Ich wünsche allen einen stressfreien Restsonntag und einen schönen 1. Advent! :-)
Danke. Allerdings habe ich die Entstörung nicht durchgeführt. Das war ein Bereitschaftskollege.

josch
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Nov 2016 07:51

Re: AKTUELLE STÖRUNG

Beitrag von josch » 2. Dez 2018 14:10

Ist prima, wenn man schnell eine kurze Info kriegt!
Dankeschön!

Jetzt ran an die Lebkuchenherzen!

Benutzeravatar
HSV1887
Member
Member
Beiträge: 55
Registriert: 8. Nov 2016 16:24
Wohnort: Norderstedt Mitte

Re: AKTUELLE STÖRUNG

Beitrag von HSV1887 » 2. Dez 2018 18:58

Hatte mich heute vormittag auch gewundert. Einige Seiten waren nur schwerfällig erreichbar.

Diese Störungsinfo ist echt hilfreich - danke ! :D :D

Antworten