Wtnet mailadresse

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
ttu
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2016 11:35

Wtnet mailadresse

Beitrag von ttu » 7. Jun 2018 18:11

Hallo,

falls ich nach Umzug den Vertrag mit Wilhelm.Tel kündigen muss: Kann ich meine mailadresse unbegrenzt weiter nutzen?
Wäre ja sonst fatal, da sehr vieles über die wtnet.de Adresse läuft....

Danke im Voraus!

TTU

Benutzeravatar
it-pa
Administrator
Administrator
Beiträge: 140
Registriert: 30. Okt 2016 02:43
Wohnort: Heimat der Glasfaser
Kontaktdaten:

Re: Wtnet mailadresse

Beitrag von it-pa » 8. Jun 2018 23:54

ttu hat geschrieben:
7. Jun 2018 18:11
Hallo, falls ich nach Umzug den Vertrag mit Wilhelm.Tel kündigen muss: Kann ich meine mailadresse unbegrenzt weiter nutzen?
Wäre ja sonst fatal, da sehr vieles über die wtnet.de Adresse läuft....Danke im Voraus! TTU
Falls zu dem Zeitpunkt dann auch keinerlei sonstige Verträge mehr mit uns bestehen bleiben (bspw. Mobilfunk),
bleiben die Mailadressen noch drei Monate nach dem Kündigungsdatum bestehen und werden dann gelöscht.
Alternativ kannst Du dann die Adressen bei einem Besuch im Servicecenter auch auf jemand anderes übertragen lassen, der mit uns noch Verträge hat und dem Du vertraust (bspw. Familie, enge Freunde, etc.). Diese hätten dann danach allerdings auch Einsichtmöglichkeit in den Mailverlauf, etc.

Antworten