[gelöst] Produktänderung
[gelöst] Produktänderung
Hallo ....
ich habe vor 14 Tagen schriftlich um eine Produktänderung gebeten.
Von 100/20 auf 250/50. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man eine
schriftliche Bestätigung bekommt ? Bis jetzt habe ich noch nichts weiter
von Wilhelm Tel gehört.
MfG Marcus
ich habe vor 14 Tagen schriftlich um eine Produktänderung gebeten.
Von 100/20 auf 250/50. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man eine
schriftliche Bestätigung bekommt ? Bis jetzt habe ich noch nichts weiter
von Wilhelm Tel gehört.
MfG Marcus
Re: Produktänderung
Hallo !
Selbstverständlich erhältst Du eine Bestätigung zum Produktwechsel.
Derzeit liegen sehr viele Aufträge vor, daher kommt es aktuell zu der Verzögerung.
Meine Kollegen melden sich aber noch bei Dir.
Viele Grüße
IT PA
Selbstverständlich erhältst Du eine Bestätigung zum Produktwechsel.
Derzeit liegen sehr viele Aufträge vor, daher kommt es aktuell zu der Verzögerung.
Meine Kollegen melden sich aber noch bei Dir.
Viele Grüße
IT PA
Re: Produktänderung
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mal ein wenig abwarten.
Dann werde ich mal ein wenig abwarten.
Re: Produktänderung
Teile mir bitte mal Deine bisherige Kundennummer per PN mit.
Ich werde dann mal nachschauen, was mit dem Auftrag los ist.
Danke!
Re: Produktänderung
Mach dir nichts draus...
Ich habe im Dezember den Auftrag gegeben, dass die Umstellung erfolgen soll.Nach Ostern war ein Techniker da und hat umgebaut. Und nun passiert nichts. Trotz mehrerer Anrufe im ServiceCenter....
VG Thomas
Ich habe im Dezember den Auftrag gegeben, dass die Umstellung erfolgen soll.Nach Ostern war ein Techniker da und hat umgebaut. Und nun passiert nichts. Trotz mehrerer Anrufe im ServiceCenter....
VG Thomas
Re: Produktänderung
Was steht denn noch bei Dir aus?
Re: Produktänderung
Hallo it-pa,
bisher hat es nicht geklappt die Umschaltung vorzunehmen.
Jedes Mal seit Ende April höre ich am Telefon, dass die Bestätigung des Technikers zum Umbau des Medienkonverter
nicht vorliege und man sich darum kümmern will.
Tja 4 Anrufe = die selbe Aussage..
Naja was soll´s.
Ist nicht lebensnotwendig.
INet TV und Telefon funktionieren ja...
bisher hat es nicht geklappt die Umschaltung vorzunehmen.
Jedes Mal seit Ende April höre ich am Telefon, dass die Bestätigung des Technikers zum Umbau des Medienkonverter
nicht vorliege und man sich darum kümmern will.
Tja 4 Anrufe = die selbe Aussage..
Naja was soll´s.
Ist nicht lebensnotwendig.
INet TV und Telefon funktionieren ja...
Re: Produktänderung
Bitte schick mir Deine Kundendaten per PN. Ich werde mal nachschauen.kaenguru hat geschrieben: ↑1. Jun 2018 18:21Hallo it-pa,
bisher hat es nicht geklappt die Umschaltung vorzunehmen.
Jedes Mal seit Ende April höre ich am Telefon, dass die Bestätigung des Technikers zum Umbau des Medienkonverter
nicht vorliege und man sich darum kümmern will.
Tja 4 Anrufe = die selbe Aussage..
Naja was soll´s.
Ist nicht lebensnotwendig.
INet TV und Telefon funktionieren ja...
Update: Thema erledigt. Anschluss wurde unsererseits heute umgestellt.
Re: [gelöst] Produktänderung
So.....bei mir ist nun der Produktwechsel erfolgreich durchgeführt worden.
Dank der Hilfe hier im Forum ging alles reibungslos vonstatten.
Dank der Hilfe hier im Forum ging alles reibungslos vonstatten.
Re: [gelöst] Produktänderung
Tja, it-pa ist ja auch die gute Seele von Wilhelm-Tel! 

Re: [gelöst] Produktänderung
Das stimmt.
Er hat mir sehr gut geholfen,
und macht irgendwie wohl nie Feierabend
Er hat mir sehr gut geholfen,
und macht irgendwie wohl nie Feierabend
Re: [gelöst] Produktänderung
Darf ich Fragen wo du wohnst und welcher vermieter?
Gruß
Gruß
Re: [gelöst] Produktänderung
Bramfeld
Vermieter ist THOR
Vermieter ist THOR