WT-Störungshotline

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
horstchen
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 8. Nov 2016 06:58

WT-Störungshotline

Beitrag von horstchen » 20. Okt 2017 17:32

Gerade mal wieder erfahren, wie wenig auch bei wt die Aussagen einiger CCA taugen:

Schon heute früh leuichtete die info Leuchte der 6360 dauerrot, aber keine Zeit mehr gehabt, da nachzuforschen.
Nach 12 Std. status idem. Die box sagt, dass seit mehr als eine Stunde kein internet.
Telefonie geht aber doch, also gleich wt angerufen.
Aussage CCA: Ja, da gebe es eine Störung, man arbeite mit der üblichen Dringlichkeit an einem Übergabepunkt. Da habe man wohl die box "herausgenommen". Nach der Reparatur würde wieder alles funktionieren.
Nachfrage, woran ich das wohl merken könnte. "Dann geht die rote Lampe wieder aus" - Aha.

Nach Inbetriebnahme der allgemeinen Lebenserfahrung blieb nach der Art der Auskunftserstellung eigentlich nur übrig, dass da ein Blender am Werk gewesen war. Box stromlos gemacht, neu gestartet und funktioniert wieder.

Nach wie langer Zeit auf das Verlöschen der roten Leuchte hätte ich wohl einen Anspruch auf Minderung der monatlichen Gebühr gehabt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder