hotline-Anrufe mit Freiminuten?

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
horstchen

hotline-Anrufe mit Freiminuten?

Beitrag von horstchen » 14. Apr 2016 18:38

Anrufe bei der Störungshotline werden gerade seit der VoIP-Einführung häufiger mit smartphone-Freiminuten vorgenommen.
Werden eigentlich auch bei 0800er hotline die Gesprächsminuten mitgezählt und sind damit abgefrühstückt obwohl kostenlos? Da kommen schnell einige (Warte-)Minuten zusammen.
Dann würde ich nämlich mein altes grundgebührenfreies fonic prepaid handy nehmen, dass sonst der mTAN-Übermittlung vorbehalten ist.

Nightshad0w

Re: hotline-Anrufe mit Freiminuten?

Beitrag von Nightshad0w » 15. Apr 2016 19:39

Meinst du nicht da kann dir dein Mobilfunkprovider am ehesten helfen?

MatzeHH

Re: hotline-Anrufe mit Freiminuten?

Beitrag von MatzeHH » 16. Apr 2016 09:34

Die Frage lag mir auch auf der Zunge, aber dann dachte ich mir, WT wird wohl der Mobilfunk-Provider sein.

Nightshad0w

Re: hotline-Anrufe mit Freiminuten?

Beitrag von Nightshad0w » 16. Apr 2016 10:21

Und auch da wird wohl eine Hotline oder ein Mitarbeiter eher die Frage beantworten können als wir.

Antworten