Abmeldung & Lob

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
Kai W.

Abmeldung & Lob

Beitrag von Kai W. » 27. Jun 2015 11:40

Moin!

Aufgrund eines Umzugs ins schöne Rheinland werde ich ab dem 01.07. kein wilhelm.tel-Kunde mehr sein. :|

Und wie sagt man in Hamburg? Genau: Tschüs. :wink:

An dieser Stelle wollte ich auch mal ein Lob aussprechen: Bis auf kleine Störungen und einen Hardware-Defekt (Was ja nicht wirklich Sache von WT ist und auch schnell behoben wurde) gab es keine Probleme. Vielen Dank für die gebotene Leistung. Mal schauen, ob Kabel Deutschland das am neuen Wohnort ähnlich sauber hinbekommt. Die Hardware haben sie jedenfalls schonmal mitsamt der Auftragsbestätigung rechtzeitig an die korrekte Anschrift geschickt. Nun muss der Kram am Mittwoch nach dem Einstöpseln nur noch funktionieren... 8)


Gruß,

Kai

JoKo

Re: Abmeldung & Lob

Beitrag von JoKo » 27. Jun 2015 18:18

Alles Gute und viel Glück mit Deinem neuen Provider.

Tschüß!

JoKo

Mydgard

Re: Abmeldung & Lob

Beitrag von Mydgard » 27. Jun 2015 19:09

Rheinland kann ja nicht so gut sein wie Hamburg :-D

Von daher: Mein Beileid ;) Hoffe du ziehst nicht in deine größere Stadt, da hat Kabel Deutschland sehr häufig Probleme mit überlasteten Netzsegmenten ... hier in HH z.B. Kumpel hat die 100er Leitung, aber Abends hat er häufig nur noch 10-15 mbit/s ...

seeadler

Re: Abmeldung & Lob

Beitrag von seeadler » 28. Jun 2015 02:35

mydgard sag ja nix falsches gegens Rheinland.. Sonst klatscht es.. Und keinen Beifall :D

Viel Spaß dort Kai

Antworten