Foren als gelesen markieren

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
konihd

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von konihd » 10. Nov 2015 14:36

Hi, ich weiß nicht, ob das hierher gehört. Sonst bitte verschieben:

willy.Tel und Wilhelm.tel haben in einem in der am letzten Sonnabend erschienenen ComputerBild in einem Leistungstest für Provider in der Kategorie regionale Provider die beiden ersten Plätze belegt und lagen in der Benotung dabei noch deutlich vor den besten überregionalen Providern.

Dieser Erfolg ist aus meiner Sicht keine Überraschung, herzlichen Glückwunsch an "unsere" Provider.

BG K

PaxieundFixie

Beitrag von PaxieundFixie » 10. Nov 2015 16:29

konihd hat geschrieben:Hi, ich weiß nicht, ob das hierher gehört. Sonst bitte verschieben:

willy.Tel und Wilhelm.tel haben in einem in der am letzten Sonnabend erschienenen ComputerBild in einem Leistungstest für Provider in der Kategorie regionale Provider die beiden ersten Plätze belegt und lagen in der Benotung dabei noch deutlich vor den besten überregionalen Providern.

Dieser Erfolg ist aus meiner Sicht keine Überraschung, herzlichen Glückwunsch an "unsere" Provider.

BG K
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Burnz

Beitrag von Burnz » 4. Jan 2016 11:07

Gibt es eigentlich was neues zur Login Problematik, oder bin ich der Einzige bei dem dieses Problem noch besteht?

AGLAmbA

Beitrag von AGLAmbA » 4. Jan 2016 17:08

Keine Sorge, du bist nicht alleine. Aber durch die Autofill-Funktion vieler Passwortmanager, haben sich die anderen User wohl mit der Problematik arrangiert.

GUMMI-S

Beitrag von GUMMI-S » 5. Jan 2016 07:23

Ich wollte auch schon jeden Tag nachfragen wie lange das noch so laufen muss. Es nervt schon jedes mal alles eingeben und anmelden zu müssen. So lange muss da mal was passieren. Wie ist denn der aktuelle Stand? Fehler gefunden? Lösung gefunden? Lösung schon probiert? Woran scheitert es denn?

Mydgard

Beitrag von Mydgard » 5. Jan 2016 07:31

Ich habe das Problem soweit möglich minimiert, dadurch das ich das Lesezeichen auf ucp.php?mode=login&sid=a99759fb30de3ec9e0bef871540c0c0d gesetzt habe, nach dem Aufrufen muss ich nur noch das Schlüsselsymbol im Opera (Wand) drücken und bin angemeldet.

Burnz

Beitrag von Burnz » 5. Jan 2016 10:07

Also wenn ich mir die Cookies die für board.wtnet.de gesetzt sind angucke:
Cookie Settings
und mit der phpBB Empfehlung vergleiche (https://www.phpbb.com/support/docs/en/3 ... -settings/)
fällt mir auf, dass die Domain nicht wie empfohlen auf board.wtnet.de sondern auf .board.wtnet.de gesetzt ist.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine Anpassung das Problem behebt.

MatzeHH

Beitrag von MatzeHH » 13. Feb 2016 19:33

Wie sieht es denn nun mit der Login-Problematik aus? Es nervt wirklich, mich hier 3x am Tag einloggen zu müssen.

GUMMI-S

Beitrag von GUMMI-S » 15. Feb 2016 11:41

MatzeHH hat geschrieben:Wie sieht es denn nun mit der Login-Problematik aus? Es nervt wirklich, mich hier 3x am Tag einloggen zu müssen.
Stimme ich dir voll zu, nur ob es diesen Monat eine Antwort gibt? Es wurde ja letzten Monat schon ignoriert und geschwiegen.

it-fred
Administrator
Administrator

Beitrag von it-fred » 15. Feb 2016 12:28

ja ich muss mich da mal ran machen.
Mir wurde schon Hilfe angeboten.
Aber wenn ich dafür absolut keine Zeit habe, bleibt das leider liegen.
Bitte noch Geduld.

Gruß it-fred

GUMMI-S

Beitrag von GUMMI-S » 15. Feb 2016 14:54

it-fred hat geschrieben:ja ich muss mich da mal ran machen.
Mir wurde schon Hilfe angeboten.
Aber wenn ich dafür absolut keine Zeit habe, bleibt das leider liegen.
Bitte noch Geduld.

Gruß it-fred
Klar geht das nicht wenn du keine Zeit hast, aber nimm dir bitte die Zeit es ist ja nun nicht erst seit einem Monat und nervt total.
Und versuch mal bei Gelegenheit dem Forum eine Mobile Ansicht/Bedienung zu verpassen.

touchy

Beitrag von touchy » 15. Feb 2016 15:08

Stichwort Tapatalk wäre cool.

Eisenwolf

Beitrag von Eisenwolf » 15. Feb 2016 15:30

touchy hat geschrieben:Stichwort Tapatalk wäre cool.

...da war doch was... http://www.heise.de/security/meldung/Ta ... 16662.html

Denen traue ich nicht mehr...

touchy

Beitrag von touchy » 15. Feb 2016 16:06

Haha, du weisst aber schon, wie alt diese Boardsoftware ist?!

Burnz

Beitrag von Burnz » 15. Feb 2016 17:25

touchy hat geschrieben:Haha, du weisst aber schon, wie alt diese Boardsoftware ist?!
kann man dann ja gleich mal auf was modernes umstellen..

Antworten