Foren als gelesen markieren

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
hoschie

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von hoschie » 16. Feb 2016 14:46

kann man dann ja gleich mal auf was modernes umstellen..
So etwas macht man aber nicht an einem Tag und wenn it-fred dies privat macht, dann wird er sicher nicht ein ganzes WE dafür opfern wollen. Weil nach so einer Änderung muß er dann die nächsten Tage kleinere Fehler korrigieren. Ich würde dies in meiner Freizeit nicht machen wollen. Außer WT bezahlt mich gut, dann ... *LACH*

mike

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von mike » 17. Feb 2016 09:52

Eisenwolf hat geschrieben:
touchy hat geschrieben:Stichwort Tapatalk wäre cool.
...da war doch was... http://www.heise.de/security/meldung/Ta ... 16662.html
Denen traue ich nicht mehr...
Wenn ich solche Dinge wie diese Heise-Meldung lese, und dann noch die ober-dümmlichen Kommentare dazu, dann kriege ich regelmäßig Brechreiz.
Allein schon der Opener "Viele Smartphone-Nutzer kennen Tapatalk vor allem von nervigen Werbe-Popups die einem begegnen, wenn man ein Forum auf einem Mobilgerät ansurft."
Nichts begriffen, setzen, 6.

Ich will den Jungs von Tapatalk keinen Heiligenschein aufsetzen, ganz sicher nicht (vor allem, weil sie extrem hemdsärmelig mit Hilfe von Rechtsverdrehern jegliche potentielle Freeware-Konkurrenz aus dem Weg räumen), aber diese Schrottmeldung von Heise und das darauffolgende Geschrei der Ahnungslosen ist kaum zu ertragen.

Ein nicht zu sehr "vermoddetes" phpBB auf den aktuellen Stand zu bringen, sollte übrigens nicht so das große Problem sein.
Dieses Board sieht mir ziemlich "stock" aus, das größte Problem dürfte sein, dass irgendwas in der Datenbank schon angeschossen ist, sonst würden die Sessions nicht jedesmal rausfliegen.

Viele Grüße - Mike

GUMMI-S

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von GUMMI-S » 26. Jul 2016 02:04

Wie sehen denn die aktuellen konkreten Planungen aus? Es hilft ja nix das Ganze immer wieder zu verschieben...irgendwann muss einfach mal Zeit genommen werden.

touchy

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von touchy » 28. Jul 2016 13:26

Gibt es nicht und wird es auch nicht geben - ist meine Vermutung.

Net Killer:-)

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von Net Killer:-) » 28. Jul 2016 14:48

Komtm vermutlich zusammen mit der Beseitigung des Bandbreitenengpasses ;)

touchy

Re: Foren als gelesen markieren

Beitrag von touchy » 28. Jul 2016 15:16

Es gibt da keinen Engpass - nur unsachgemässe Nutzung der vorhandenen Bandbreite.

Antworten