Danke ❤️

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
Zauberlehrling
Member
Member

Danke ❤️

Beitrag von Zauberlehrling »

Liebe Mitarbeiter von WilhelmTel,

nehmt bitte auf diesem Wege meinen Dank entgegen.
Ich bin seit vier Jahren glücklicher Kunde und kenne Kummer und Leid mit einem ISP nur noch aus Erzählungen aus meinem Umfeld und auch nur von Menschen, die mit anderen Anbietern vorliebnehmen müssen.

Mir wird regelmäßig bewusst, welch großes Glück ich mit einem Anschluss von euch habe.
Herzlichen Dank ❤️
JoKo
Member
Member

Re: Danke ❤️

Beitrag von JoKo »

Moin!

Willkommen Im Club! :D

So isses.

JoKo
thomeralgo
WT-Technik
WT-Technik

Beitrag von thomeralgo »

Vielen Lieben Dank,
so ein Lob freut uns wirklich sehr! Ich werde es gerne mit meinen Kollegen und Kolleginnen teilen.

Liebe Grüße, wir freuen uns auf viele weitere gute Jahre mit solch tollen Kunden!
tilly
Neuling
Neuling

Beitrag von tilly »

Ich sage an dieser Stelle auch einmal Danke! :smt023

Vor einigen Tagen hatte ich telefonisch den schlechten Download meiner Internetverbindung an die Hotline gemeldet.
Es stand nur etwa die halbe Leistung zur Verfügung.

Die anschließende Kommunikation mit WilhelmTel war zügig und ein Techniker war dann auch schnell bei mir im Haus um den Fehler zu suchen.
Es waren jedoch noch drei weitere Termine mit verschiednen Technikern vor Ort notwendig bis das Problem behoben behoben werden konnte.
Alle Termine wurden ohne Rückfragen meinerseits zeitnah abgesprochen und pünktlich eingehalten.

Es hat mich sehr gefreut das die interne Kommunikation bei den Mitarbeitenden von WilhemTel so reibungslos geklappt hat um mir als Kunden schnell zu helfen.
Antworten