Die Suche ergab 26 Treffer: unifi
Suchanfrage: unifi
- 4. Jun 2026 16:51
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Nutzung des Unifi Routers (Ubiquiti USG) über Wilhelm.tel
- Antworten: 25
- Zugriffe: 84189
Re: Nutzung des Unifi Routers (Ubiquiti USG) über Wilhelm.tel
Ich habe bei meinem Willy.tel‑Zugang noch nie das Passwort zurücksetzen lassen. Ich nutze dieselbe Benutzer‑/Passwort‑Kombination sowohl in der mitgelieferten FritzBox als auch in meiner eigenen Firewall. Schau am besten noch einmal nach dem Zugangszettel, den du damals bekommen hast - dort sollten ...
- 5. Mai 2026 18:39
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Nutzung des Unifi Routers (Ubiquiti USG) über Wilhelm.tel
- Antworten: 25
- Zugriffe: 84189
Re: Nutzung des Unifi Routers (Ubiquiti USG) über Wilhelm.tel
In welcher Ecke wohnst du denn?
- 4. Mai 2026 16:39
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Nutzung des Unifi Routers (Ubiquiti USG) über Wilhelm.tel
- Antworten: 25
- Zugriffe: 84189
Re: Nutzung des Unifi Routers (Ubiquiti USG) über Wilhelm.tel
So sieht es auf einer pfSense aus für meinen Willy.tel zugang
- 4. Mai 2026 13:11
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Nutzung des Unifi Routers (Ubiquiti USG) über Wilhelm.tel
- Antworten: 25
- Zugriffe: 84189
Re: Nutzung des Unifi Routers (Ubiquiti USG) über Wilhelm.tel
Nach meinem Wissen, Zugangsdaten eintragen und gut ist. Ich habe an einem Willy.tel Zugang such kein vlan konfigurieren müssen
- 10. Apr 2026 04:34
- Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
- Thema: Unifi Talk konfiguration
- Antworten: 8
- Zugriffe: 59343
Re: Unifi Talk konfiguration
Dann verstehe ich deine frage nicht
- 9. Apr 2026 13:55
- Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
- Thema: Unifi Talk konfiguration
- Antworten: 8
- Zugriffe: 59343
Re: Unifi Talk konfiguration
@tygat diesen Beitrag meinte ich
https://board.wtnet.de/viewtopic.php?t=10006
https://board.wtnet.de/viewtopic.php?t=10006
- 8. Apr 2026 15:53
- Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
- Thema: Unifi Talk konfiguration
- Antworten: 8
- Zugriffe: 59343
Re: Unifi Talk konfiguration
Ich habe es für Willy.tel mit try and error herausgefunden, ich setze nicht UniFi Talk ein sonder eine iOS App ein.
Habe dafür sogar hier eine Anleitung gepostet
Habe dafür sogar hier eine Anleitung gepostet
- 13. Feb 2026 14:34
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Frage zur Zwangstrennung!¿
- Antworten: 27
- Zugriffe: 211622
Re: Frage zur Zwangstrennung!¿
... Block: 172.30.16.0/20║ │
┌────────────────┐ │ │ │ ║ LAN: 172.30.3.0/24║ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ┘
│ UBNT │ │ │ │ ║ Gäste (W)LAN (VLAN2): 172.30.2.0/24║
│UniFI AP AC Pro ├───────┘ │ │ ║ IoT WLAN (VLAN4): 172.30.4.0/24║
│ │ │ │ ║ DynDNS über deSEC.io mit eigener Domain║
└────────────────┘ │ │ ║ VPN's ...
┌────────────────┐ │ │ │ ║ LAN: 172.30.3.0/24║ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ┘
│ UBNT │ │ │ │ ║ Gäste (W)LAN (VLAN2): 172.30.2.0/24║
│UniFI AP AC Pro ├───────┘ │ │ ║ IoT WLAN (VLAN4): 172.30.4.0/24║
│ │ │ │ ║ DynDNS über deSEC.io mit eigener Domain║
└────────────────┘ │ │ ║ VPN's ...
- 24. Sep 2025 15:13
- Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
- Thema: Fritzbox als Telefonie hinter Router
- Antworten: 2
- Zugriffe: 33684
Re: Fritzbox als Telefonie hinter Router
... 30.3.0/24║ │
┌────────────────┐ │ │ │ ║ Gäste (W)LAN (VLAN2): 172.30.2.0/24║ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ┘
│ UBNT │ │ │ │ ║ IoT WLAN (VLAN4): 172.30.4.0/24║
│UniFI AP AC Pro ├───────┘ │ │ ║ DynDNS über deSEC.io mit eigener Domain║
│ │ │ │ ║ VPN's:║
└────────────────┘ │ │ ║ 1 x S2S WireGuard FB 7490 (172.30 ...
┌────────────────┐ │ │ │ ║ Gäste (W)LAN (VLAN2): 172.30.2.0/24║ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ┘
│ UBNT │ │ │ │ ║ IoT WLAN (VLAN4): 172.30.4.0/24║
│UniFI AP AC Pro ├───────┘ │ │ ║ DynDNS über deSEC.io mit eigener Domain║
│ │ │ │ ║ VPN's:║
└────────────────┘ │ │ ║ 1 x S2S WireGuard FB 7490 (172.30 ...
- 6. Feb 2025 17:06
- Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
- Thema: SIP einrichten mit FB4060 als IP-Client hinter Unifi Cloud Gateway Max
- Antworten: 16
- Zugriffe: 89410
Re: SIP einrichten mit FB4060 als IP-Client hinter Unifi Cloud Gateway Max
übrigens ich hatte gerade mal bei mir getestet, wenn ich die IP nutze für den "proxy.voipslb.wtnet.de"
Ich habe es aus dem Telekom Netzt probiert, leider geht das nicht, könnte mir technisch vorstellen das sie es per Whitelist machen (kommst du aus dem Willy.Tel netz darfst du VoIP nutzen), schade ...
Ich habe es aus dem Telekom Netzt probiert, leider geht das nicht, könnte mir technisch vorstellen das sie es per Whitelist machen (kommst du aus dem Willy.Tel netz darfst du VoIP nutzen), schade ...
- 3. Feb 2025 12:15
- Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
- Thema: SIP einrichten mit FB4060 als IP-Client hinter Unifi Cloud Gateway Max
- Antworten: 16
- Zugriffe: 89410
Re: SIP einrichten mit FB4060 als IP-Client hinter Unifi Cloud Gateway Max
ok, habe mir deine screenshots nochmal angeschaut, bei mir habe ich noch das Feld "Authentifizierungsname" ausgefüllt
- 2. Feb 2025 17:59
- Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
- Thema: SIP einrichten mit FB4060 als IP-Client hinter Unifi Cloud Gateway Max
- Antworten: 16
- Zugriffe: 89410
Re: SIP einrichten mit FB4060 als IP-Client hinter Unifi Cloud Gateway Max
Ok, ich habe bei mir auch nochmal reingeschaut, sieht bei mir auch so aus.
Hast du es OHNE führende 0 und den "-" probiert?
Ich meine den SIP-Benutzername
Hast du es OHNE führende 0 und den "-" probiert?
Ich meine den SIP-Benutzername
- 2. Feb 2025 01:07
- Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
- Thema: SIP einrichten mit FB4060 als IP-Client hinter Unifi Cloud Gateway Max
- Antworten: 16
- Zugriffe: 89410
Re: SIP einrichten mit FB4060 als IP-Client hinter Unifi Cloud Gateway Max
... IoT WLAN (VLAN34): 192.168.34.0/24║ │
┌────────────────┐ │ │ ║ DynDNS über deSEC.io mit eigener Domain║ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ┘
│ UBNT │ │ │ ║ VPN's:║
│UniFI AP AC Pro ├───────┘ │ ║ 1 x Fritzbox 7490) IPSec║
│ │ │ ║ 1 x S2S WireGuard Fritz 6591║
└────────────────┘ │ ║ 1 x pfSense S2S (Netgate 6100 ...
┌────────────────┐ │ │ ║ DynDNS über deSEC.io mit eigener Domain║ ─ ─ ─ ─ ─ ─ ┘
│ UBNT │ │ │ ║ VPN's:║
│UniFI AP AC Pro ├───────┘ │ ║ 1 x Fritzbox 7490) IPSec║
│ │ │ ║ 1 x S2S WireGuard Fritz 6591║
└────────────────┘ │ ║ 1 x pfSense S2S (Netgate 6100 ...
- 2. Jan 2025 23:14
- Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
- Thema: SIP hinter UniFi DreamMachine einrichten
- Antworten: 10
- Zugriffe: 43533
Re: SIP hinter UniFi DreamMachine einrichten
dann kann ja nur noch das Passwort falsch sein, haste mal versucht ein VoIP Client auf dem Handy zu testen mit den daten?
auf dem iPhone nutze ich dafür "Groundwire"
auf dem iPhone nutze ich dafür "Groundwire"
- 2. Jan 2025 21:47
- Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
- Thema: SIP hinter UniFi DreamMachine einrichten
- Antworten: 10
- Zugriffe: 43533
Re: SIP hinter UniFi DreamMachine einrichten
1. meine nummer
2. teil der vorwahl
2. teil der vorwahl