Die Suche ergab 3 Treffer

von wilh3lm.t3l
5. Jun 2024 12:02
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Deutsches Musik Fernsehen heißt jetzt DMF
Antworten: 1
Zugriffe: 9682

Deutsches Musik Fernsehen heißt jetzt DMF

Es gab eine Umbenennung des Senders Deutsches Musik Fernsehen. Die neue Bezeichnung lautet DMF.
In diesem Zusammenhang könnte man vielleicht auch prüfen, ob der neue Sender TELEGOLD bei wilhelm.tel/willy.tel eingespeist werden könnte?
Falls möglich, auch in HD?
von wilh3lm.t3l
27. Apr 2024 07:31
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: EDGEsport heißt jetzt Sportdigital EDGE
Antworten: 0
Zugriffe: 997

EDGEsport heißt jetzt Sportdigital EDGE

Falls sich manch einer vielleicht wundert kurz zur Info: Der Fun- und Actionsport-Sender EDGEsport hat sich umbenannt und heißt nun Sportdigital EDGE
von wilh3lm.t3l
27. Apr 2024 06:58
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Technische Spezifikationen fürTivee-Empfang?
Antworten: 6
Zugriffe: 5073

Re: Technische Spezifikationen fürTivee-Empfang?

Ich möchte gern mal was zu TIVEE fragen. So wie ich das verstehe, ist der DVB-C-Kanal zugleich Benutzeroberfläche und Schnittstelle ins Internet, richtig? Und die Programme lassen sich dann ganz normal aufrufen, was letztlich bedeutet, dass die Inhalte werden über das Internet gestreamt werden? Aber...