Hier das gleiche. 5690 direkt am Glasfaser ohne Passiv ONT dazwischen (braucht man nur bei 5530, 5590 und 5690 Pro)
Aber Hauptsache es geht. Aber schön das es ohne Resync geht Ja kenne nur die DSL Zeiten. Bin ich froh da weg zu sein. Thema DLM und Leitung wird gedrosselt. Never again
Die Suche ergab 400 Treffer
- 1. Jun 2026 07:10
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 397018
- 1. Jun 2026 05:26
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 397018
Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Umstellung ging ohne irgendwas über die Bühne. Normale 24 Stunden Neu Verbindung gab es wie immer Heute Nacht (Also alle 24 Stunde eine neue IP Adresse). Jetzt mit 1000 und 1000 Online.
Hätte ja mit Resync oder so was gerechnet aber einfach so? Cool
Hätte ja mit Resync oder so was gerechnet aber einfach so? Cool
- 29. Mai 2026 20:01
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 397018
Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Also ich habe nichts bisher bekommen. Scheinbar bist du ein Sonderfall
- 27. Mai 2026 19:03
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Bandbreiten Priorisierung Original Werte
- Antworten: 20
- Zugriffe: 94937
- 27. Mai 2026 16:56
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Bandbreiten Priorisierung Original Werte
- Antworten: 20
- Zugriffe: 94937
Re: Bandbreiten Priorisierung Original Werte
Nirgendwo ist das Problem, Mann!!!!!
- 26. Mai 2026 18:02
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Bandbreiten Priorisierung Original Werte
- Antworten: 20
- Zugriffe: 94937
Re: Bandbreiten Priorisierung Original Werte
Wenn ich so deine Sehe würde ich sagen eher nein. Wilhelm.Tel braucht doch immer etwas länger und wer weiß auf welcher Wichtigkeitsstufe die Box steht
- 25. Mai 2026 21:52
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Bandbreiten Priorisierung Original Werte
- Antworten: 20
- Zugriffe: 94937
Re: Bandbreiten Priorisierung Original Werte
Wilhelm tel Box oder warum noch 8.20?
- 22. Mai 2026 21:47
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Bandbreiten Priorisierung Original Werte
- Antworten: 20
- Zugriffe: 94937
- 20. Mai 2026 11:30
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 397018
Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Na da bin ich mal auf den 01.06.2026 bei mir gespannt. Habe ja guter Hoffnung das es Reibungslos über die Bühne geht 
- 12. Mai 2026 17:19
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: willy.tel IT-Systemumstellung
- Antworten: 70
- Zugriffe: 714236
Re: willy.tel IT-Systemumstellung
Ach deswegen die Preis Erhöhung. Wegen Brief Umstellung der Rechnung…
- 11. Mai 2026 17:47
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 397018
Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Dito auch nur online
- 11. Mai 2026 16:28
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 397018
Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Bei mir ist es aber das Gleiche. Ich wurde am 5.5 umgestellt von 1000/250 auf 1000/1000. Hatte bisher immer meine eigene Hardware am passiven Anschluss dran und hab Testweise auf aktiven ONT und WT Fritte rückgerüstet. Aber auch hier nicht mehr als 275Mbit. Profil und Vertrag sollen iO sein ...
- 11. Mai 2026 10:45
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 397018
Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Gerne Bescheid geben. Ich habe den Techniker Termin jetzt abgesagt. Bei Gelegenheit soll ich die 7530AX im Service Center dann tauschen. Produktwechsel passiert jetzt ohne Techniker Termin
- 11. Mai 2026 10:19
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 397018
Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Ok, habe da mal angerufen. Der Termin ist wegen der 7530AX. Die schafft wohl den Upload nicht und man bekommt ein 4060 Fritzbox oder so wohl. Deswegen kommt der Techniker. Um die Fritzbox zu tauschen
- 9. Mai 2026 15:33
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 397018
Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Ich habe es nach dem Vorschlag hier gemacht. Online wo man dann seine Kundennummer an gibt laufe des bestell Prozesses.
Das erste Schreiben dazu war ja das bekannte. Wegen System Umstellung können sie erstmal kein Datum nennen.
Heute kam halt 2 Briefe wegen der Umstellung zum 01.06.2026 mit ...
Das erste Schreiben dazu war ja das bekannte. Wegen System Umstellung können sie erstmal kein Datum nennen.
Heute kam halt 2 Briefe wegen der Umstellung zum 01.06.2026 mit ...