Outlook Classic (2021, 2024...) ist weiterhin der einzige Client der mit einer OnPremise Exchange Umgebung funktioniert.
Outlook (neu) ist ein komplett neuer Client.
Das HX-Synchronisationsprotokoll und der ganze Netzwerk-Teil wurden neu entwickelt.
Da "hängt" dann auch nicht der Client, weil er ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 18. Mai 2026 13:27
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: OUTLOOK NEU
- Antworten: 9
- Zugriffe: 71534
- 9. Apr 2026 14:42
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 416689
Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Wilhelm.Tel hat heute neue Angebot aufgeschaltet.
Symetrisch. 300, 600, 1000
Sehr cool, lange fällig, das ist der Vorteil der Glasfaser.
Wer den richtigen Haken setzt bekommt die Telefonflat dazu.
Ob das den Preisanstieg von 29,90 bei 250/50 auf 300/300 Wert ist... für mich ja!
Symetrisch. 300, 600, 1000
Sehr cool, lange fällig, das ist der Vorteil der Glasfaser.
Wer den richtigen Haken setzt bekommt die Telefonflat dazu.
Ob das den Preisanstieg von 29,90 bei 250/50 auf 300/300 Wert ist... für mich ja!
- 4. Dez 2025 14:50
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: WT-Faser selbst nutzen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 37592
WT-Faser selbst nutzen
Hallo,
wir haben hier folgendes Setup:
1) WT-Faser bis in ein Gebäude.
2) In diesem Gebäude ist ein großer weißer Kasten von WT.
3) Von dort geht es durch ein vorher verlegtes Leerrohr ins Haus.
4) Im Haus sitzt die kleine Box, aus der ein Ethernet und ein Coax-Anschluss herauskommt.
Frage:
Ich ...
wir haben hier folgendes Setup:
1) WT-Faser bis in ein Gebäude.
2) In diesem Gebäude ist ein großer weißer Kasten von WT.
3) Von dort geht es durch ein vorher verlegtes Leerrohr ins Haus.
4) Im Haus sitzt die kleine Box, aus der ein Ethernet und ein Coax-Anschluss herauskommt.
Frage:
Ich ...