Die Suche ergab 61 Treffer

von immo
19. Mai 2026 12:15
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kabelmodem Config Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 20893

Re: bei mir mit kabelmodem

multimedia kabel ist nicht geknickt.
2 meter ist das multimedia kabel lang
von immo
19. Mai 2026 12:13
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kabelmodem Config Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 20893

Re: bei mir mit kabelmodem

die saga will kein glasfaser und wilhelm tel will auch nicht.
von immo
19. Mai 2026 12:12
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kabelmodem Config Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 20893

Re: bei mir mit kabelmodem

das problem tritt von zeit zu zeit auf.
es wird jedesmal behoben in der cmts neu gestartet wird.
ich habe den 100/40 gebucht.
von immo
19. Mai 2026 04:54
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kabelmodem Config Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 20893

Kabelmodem Config Problem

wer kann mir helfen
habe öftes probleme das die geschwindigkeit auf 10 mbits runter geht.
von immo
4. Dez 2025 09:40
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: MTV Abschaltung und 8080s zum 1.1.2025. HD Prgramme und Vox sd Einspeisung
Antworten: 21
Zugriffe: 273839

Re: MTV Abschaltung und 8080s zum 1.1.2025. HD Prgramme und Vox sd Einspeisung

Wilhelm Tel Mitarbeiter immer laber laber.
Sie erzählen viel schrott.
Sie erzählen Sie sind die Nummer eins mit dem Treiben des Kabelmodems.
Die TV Versorgung ist unter aller Kanone.
Habe mir SKY Free Stream geholt.
Dort sehe ich alle Sender in HD für 4,99€.
Bei Wilhelm Tel nur SD.
von immo
27. Nov 2025 13:23
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: MTV Abschaltung und 8080s zum 1.1.2025. HD Prgramme und Vox sd Einspeisung
Antworten: 21
Zugriffe: 273839

Re: MTV Abschaltung und 8080s zum 1.1.2025. HD Prgramme und Vox sd Einspeisung

bei wilhelm tel erzählen die mitarbeiter viel schrott
manchmal wird erzählt es wird auf glasfasser umgerüstet und nichts ist passiert.
Immer das alte Kabelmodem.
von immo
29. Sep 2025 00:31
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Warum sind die die Glasfaser Anschlüsse in Detschland so teuer?
Antworten: 13
Zugriffe: 139007

Re: Warum sind die die Glasfaser Anschlüsse in Detschland so teuer?

bei tim gibt es schon 2,5 gbit für 24,90 wann senkt wilhelm tell seine Preise und mehr speed
von immo
18. Jun 2025 02:20
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: wann werden die tv Anschlüsse deaktiviert die keinen vertrag haben.
Antworten: 4
Zugriffe: 46066

wann werden die tv Anschlüsse deaktiviert die keinen vertrag haben.

wann werden die tv Anschlüsse deaktiviert die keinen vertrag haben.
von immo
6. Mär 2025 11:49
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bitte Kiel FM einspeisen
Antworten: 1
Zugriffe: 25441

Bitte Kiel FM einspeisen

Bitte Kiel FM das Radio Programm von Offenen Kanal Kiel einspeisen.
von immo
20. Feb 2025 10:06
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kabelmodem oft überlastet.
Antworten: 7
Zugriffe: 57135

Re: Kabelmodem oft überlastet.

die ganze Siedlung will Glasfaser nur Wilhelm Tel will nicht ausbauen.
Die Frau von Nachbarn hat gesagt sie wird ständig Eskalieren bis Glasfaser gebaut wird.
Kein Zustand was können wir machen?
Habe keine Lust mehr immer bei Wilhelm Tel anzurufen.
von immo
20. Feb 2025 10:03
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kabelmodem oft überlastet.
Antworten: 7
Zugriffe: 57135

Re: Kabelmodem oft überlastet.

die frau von Nachbarn heißt Elvira Schmidt.
Sie eskaliert ständig und hat ständig Probleme.
Der Mann überlastet ständig den CMTS.
Wilhelm Tel muss ständig kommen kein zustand.
von immo
18. Feb 2025 21:08
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kabelmodem oft überlastet.
Antworten: 7
Zugriffe: 57135

Re: Kabelmodem oft überlastet.

ich Fritz box 6690
mein Nachbar Fritz box 6690
meine Nachbar bekommt 12,5 MB pro Sekunde rein.
Wenn meine Nachbar eine halbe Stunde Steam an hat und Steam unter Volllast zieht.
Dann geht die Performance runter.
Meist ist der Down Stream dann weg.
Es funktioniert nur der Upstream
Ein Techniker muss ...
von immo
18. Feb 2025 20:46
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kabelmodem oft überlastet.
Antworten: 7
Zugriffe: 57135

Kabelmodem oft überlastet.

Am CMTS gehen oft Bauteile kaputt.
Bei uns in der Siedlung.
Der CMTS ist oft überlastet.
Viele verwenden Steam um zu spielen.
Steam zieht unter Volllast.
Die Leute haben sich Verstärker eingebaut um die Volle Bandbreite reinzubekommen.
Der Techniker hat schon gesagt die Anlage wird immer wieder ...
  • Newest Posts
    Top Active Users
    Newest Users