Die Suche ergab 5 Treffer

von Axl
1. Jun 2019 11:20
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Gestörte Kanäle 11 und 12 - DEJA VU
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Re: Gestörte Kanäle 11 und 12 - DEJA VU

Hallo Madmax, danke für die Info. Das LTE-Problem ist (mir) bekannt - neuer Sendemast ca. 70m Luftlinie... Nachdem ich anfang des Jahres mehrfach im Service-Center war und auch explizit nach einer entsprechend anderer/"gehärteter"/unempfindlicher Hardware/neuer Fritzbox gefragt habe war die Lösung d...
von Axl
1. Jun 2019 09:32
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Gestörte Kanäle 11 und 12 - DEJA VU
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Gestörte Kanäle 11 und 12 - DEJA VU

Hallo liebe wt-Technik, ich nehme Bezug auf meinen Thread aus dem Januar diesen Jahres ( https://board.wtnet.de/viewtopic.php?f=6&t=9573 ) und bitte um schnelle Behebung: Nachdem nun eine ganze Weile lang mit dem Kabelmodem soweit alles in Ordnung war, ist aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen (Fi...
von Axl
5. Feb 2019 20:25
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Gestörte Kanäle 11 und 12 wechseln lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3135

Re: Gestörte Kanäle 11 und 12 wechseln lassen

Da man ja auch Positives öffentliche machen kann/sollte, hier ein Update (5. Februar 2019): Die betroffenen Kanäle 11 und 12 wurden nun (den genauen Zeitpunkt habe ich nicht mitbekommen) geändert (siehe angehängtes Bild) und die Fritzbox zeigt, dass sie seit "03.02.2019, 20:59 Uhr" verbunden ist. Ke...
von Axl
16. Jan 2019 13:20
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Gestörte Kanäle 11 und 12 wechseln lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3135

Re: Gestörte Kanäle 11 und 12 wechseln lassen

Danke! Habe sie gerade per Antwort-PN verschickt.

MFG
Axl
von Axl
15. Jan 2019 12:27
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Gestörte Kanäle 11 und 12 wechseln lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3135

Gestörte Kanäle 11 und 12 wechseln lassen

Hallo wt-Technik, Stellt bitte – endlich – an unserer FRITZ!Box 6490 Cable die Kanäle 11 und 12 auf andere (NICHT von LTE o.ä. belegte) Frequenzen. Ich verweise hier auch auf einen Vorposter, der offensichtlich die gleiche Problematik schildert. https://board.wtnet.de/viewtopic.php?f=6&t=9405 Ausfüh...